Laptop will nicht starten

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Sailton, 27.12.2007.

  1. #1 Sailton, 27.12.2007
    Sailton

    Sailton Guest

    Hallo,

    ich bräuchte mal dringend Hilfe von euch, denn mein Laptop springt nicht mehr an.

    Ich habe einToshiba SA60 -145.

    Wenn ich den Laptop an stellen will, dreht sich kurz der Kühler und geht danach wieder aus. Dies funktioniert im Batteriebetrieb sowie im Dauerstrombetrieb.

    Hab sogar schon einmal ein neuen Akku gekauft, aber es hilft trotzdem nicht.


    Kennt einer das Problem und weiß wie ich es beheben kann.


    Danke im Vorraus.


    MfG Sailton
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 27.12.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Also falls noch Garantie da ist, nutz sie!

    Ansonsten könntest du mal ein Hardwarereset machen (noch nie gemacht, soll manchmal helfen, nehm auch keine Garantie ;) )

     
  4. #3 SHARPSHOOTER, 27.12.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    das wird wohl nicht klappen ;) er kommt doch erst garnicht ins bios.
    ich würde auch sagen:die garantie in anspruch nehmen.
    schau doch einmal in die strombuchse vom notebook. bei google hab ich diverse leute gefunden, die das selbe problem wie du haben mit dem notebook und bei denen ist ein pin rausgebrochen bei der buchse...
    mfg
     
  5. #4 Sailton, 27.12.2007
    Sailton

    Sailton Guest

    @SHARPSHOOTER

    Garantie ist schon abgelaufen..

    und unterwas genau haste bei google gesucht..
    ich hab nix gefunden dazu....

    trotzdem danke euch beiden erstmal
     
  6. #5 LurchiDerLurch, 27.12.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Beim Hardwarereset braucht man auch kein Bios.
     
  7. #6 Sailton, 28.12.2007
    Sailton

    Sailton Guest

    Wo mach ich den Reset.... ??
     
  8. #7 LurchiDerLurch, 28.12.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich oben schon geschrieben

    Allerdings hab kenn ich das auch nur aus anderen Foren. Selbst gemacht hab ich das noch nie bzw. weis von den Folgen! Auch nicht, ob das bei deinem Notebook überhaupt geht.

    Wie gesagt, von Garantie gebrauch machen ist in den meisten Fällen besser.
     
  9. #8 Sailton, 28.12.2007
    Sailton

    Sailton Guest

    also im Bios komm ich net rein umd das einzustellen.

    und das 2. mit den Powertaste 10 sekunden drücken funkt net, er startet immer noch nicht und nach 3 sek so off.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 SHARPSHOOTER, 28.12.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn mit dem strombuchse? sind alle pins heile? ist keiner rausgebrochen?
    @lurchi: du hattest oben was von bios geschrieben.

    mfg
     
  12. #10 LurchiDerLurch, 28.12.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Das war aber nicht das Hardwarereset
     
Thema: Laptop will nicht starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop will nicht starten

    ,
  2. im bios die setup defaults laden und mit save&exit das bios verlassen

    ,
  3. laptop will nicht mehr angehen

    ,
  4. laptop will nicht angehen,
  5. laptop wll nicht hochfahren,
  6. laptop will nicht hochfahren,
  7. mein laptop will nicht hochfahren
Die Seite wird geladen...

Laptop will nicht starten - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...