laptop will nicht ins netz

Diskutiere laptop will nicht ins netz im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; tag zusammen, ich habe folgendes problem: habe den laptop meiner mutter geerbt, mit dem ich jetzt auch gerne ins internet möchte. dummerweise...

1. vgn

vgn Guest

tag zusammen,

ich habe folgendes problem: habe den laptop meiner mutter geerbt, mit dem ich jetzt auch gerne ins internet möchte. dummerweise meldet mir das ding jedes mal, wenn ichs per lan anschließe: "keine bzw. eingeschränkte Konnektivität".
    bei meiner mum geht er nach wie vor (über router, Speedport W700V) anstandslos ins netz, nur bei mir daheim macht er zicken. kanns daran liegen, dass ich nicht über router, sondern über ein Kabelmodem (Motorola SBV5120) ins netz gehe?
    allerdings hatte ich die einstellungen des lappis an die meines "normalen" pcs angepasst (ip-adresse automatisch beziehen) und der macht keinerlei probleme. nur der laptop will aus mir unbekannten gründen nicht so wie ich es gern hätte.

wäre für ideen/anregungen sehr dankbar.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: laptop will nicht ins netz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo pa 1538 keine netzwerkverbindung

,
  2. fujitsu siemens amilo pa 1538 keine netzwerkadresse

,
  3. bezieht keine automatische ip adresse siemens amilo pa 1538 laptop

,
  4. motorola sbv5120 einstellungen für wlan dlink di-524
Die Seite wird geladen...

laptop will nicht ins netz - Ähnliche Themen

1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...