LAPTOP VIEL ZU HEISS!!!

Diskutiere LAPTOP VIEL ZU HEISS!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen, Ich besitze einen Dell M1730 mit 2 nVidia 8700M GT SLI. Wenn ich normal COD5,Crysis,Dead Space etc... zocke, wird mein Laptop...

1. #1 eafnooby, 22.11.2008
    eafnooby

eafnooby Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

Ich besitze einen Dell M1730 mit 2 nVidia 8700M GT SLI.
    Wenn ich normal COD5,Crysis,Dead Space etc... zocke, wird mein Laptop viel zu heiss weiss nicht ob CPU oder GPU, es hat bereits unten am Laptop kleine geschmolzene Plastikstücken. Nach nur 40 Minuten stockt das Bild so stark, dass ich denn Laptop 10 Minuten abkühlen muss und dann weiter zocken kann. Ich habe nicht übertaktet. Ich weiss nicht was das Problem ist vielleicht ein Hardware Fehler?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist ein Problem, mit dem sich Dell befassen muss. Sowas darf unter normalen Umständen nicht passieren.

4. #3 eafnooby, 22.11.2008
    eafnooby

eafnooby Neuer Benutzer

Das is mir viel zu aufwendig da anzurufen und ein Techniker,
    kommen zu lassen. Es muss doch auch noch andere Möglichkeiten geben.

5. #4 FixedHDD, 22.11.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

nein, es gibt keine.

veränderung an der hardware haben einen garantieverlustr zu folge. dann hast du keine chanche im falle eines kaputtgefummelten lappis da noch irgendwas zu tauschen.

Schick es ein, geht problemlos von der hand.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: LAPTOP VIEL ZU HEISS!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop wird viel zu heiß

Die Seite wird geladen...

LAPTOP VIEL ZU HEISS!!! - Ähnliche Themen

1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...