LAPTOP VIEL ZU HEISS!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von eafnooby, 22.11.2008.

  1. #1 eafnooby, 22.11.2008
    eafnooby

    eafnooby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich besitze einen Dell M1730 mit 2 nVidia 8700M GT SLI.
    Wenn ich normal COD5,Crysis,Dead Space etc... zocke, wird mein Laptop viel zu heiss weiss nicht ob CPU oder GPU, es hat bereits unten am Laptop kleine geschmolzene Plastikstücken. Nach nur 40 Minuten stockt das Bild so stark, dass ich denn Laptop 10 Minuten abkühlen muss und dann weiter zocken kann. Ich habe nicht übertaktet. Ich weiss nicht was das Problem ist vielleicht ein Hardware Fehler?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist ein Problem, mit dem sich Dell befassen muss. Sowas darf unter normalen Umständen nicht passieren.
     
  4. #3 eafnooby, 22.11.2008
    eafnooby

    eafnooby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das is mir viel zu aufwendig da anzurufen und ein Techniker,
    kommen zu lassen. Es muss doch auch noch andere Möglichkeiten geben.
     
  5. #4 FixedHDD, 22.11.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    nein, es gibt keine.

    veränderung an der hardware haben einen garantieverlustr zu folge. dann hast du keine chanche im falle eines kaputtgefummelten lappis da noch irgendwas zu tauschen.

    Schick es ein, geht problemlos von der hand.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: LAPTOP VIEL ZU HEISS!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop wird viel zu heiß

Die Seite wird geladen...

LAPTOP VIEL ZU HEISS!!! - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...