Laptop Verschönern

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Pekel, 03.07.2007.

1. Pekel

Pekel Guest

Hallo

Ich hätte da mal eine frage:
    - Ist es möglich seinen Laptop optisch (also das "Gehäuse") etwas zu verschönern? Hab auch schon bei google gesucht, allerdings nichts hilfreiches gefunden ... wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte :D

PS: Hab ihrgendwie keinen Regestrieren Button gefunden wäre auch nett, wenn mir jemand sagen könnte wo sich der befindet

mfg
    Pekel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 03.07.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

bei deinem ersten problem helf ich gerne ;) (siehe anhang)

bei deinem 2. : also ich könnt mir triables (oder wie schreibt man das?) vorstellen.
    du könntest natürlich auchn neus gehäuse kaufen.
    Oder was ich persönlich schön find, ist wenn man die statusleuten mit blauen austauscht. Da gehört natürlich nen bisschen handwerkliches geschick dazu!

mfg

4. Pekel

Pekel Neuer Benutzer

Erstmal danke, dass du dir die Mühe gemacht hast und ein Bild extra für mich erstellt hast :D . Ich hatte mindestens 5 Minuten die gesamte Home-Site abgesucht und nichts gefunden gehabt ;( .

Naja zurück zum Thema:

Diese Tribals hören sich intressant an, allerdings hatte ich bei google nichts richtiges fürs Notebook gefunden, sondern hauptsächlich für den Körper bzw. für ein Auto :rolleyes:

Allerdings, wie soll das mit den Statusleuchten gehen? Bzw. ist das bei jedem Notebook möglich die Statusleuchten auszutauschen?

Ich benutze zur eit den " Inspiron | 6400 "

5. #4 LurchiDerLurch, 03.07.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum! =)
    ach, das is doch selbstvertändlich mit dem bild, wir helfen wo wir können.

also das mit den triables hab ich auch schon versucht was zu finden... hatte mal den gleichen gedanken wie du ;) aber ich mach mich nochmal schlau in google.

Das mit den Statusleuchten isn problem. Hab jetzt auch keine gesehn bei deinem notebook^^ Aber dell sieht doch schon verdammt gut aus, da würd ich nix mehr machen.
    Jedenfalls müsste man bei den meisten notebooks das display enfernen. Dann sind die alten leuten wahrscheinlich nicht hingesteckt, sondern mit kabel angelötet.
    Das ist dann nicht einfach und wenn was kaputt geht ist das geheule groß.

mfg

6. Pekel

Pekel Neuer Benutzer

So habe jetzt nochmal bei google geschaut ... das mit den "Tatoos" für Laptops kann man wohl nicht direkt kaufen, allerdings habe ich mal nach Vorlagen geschaut udn direkt etwas gefunden ... ich wüsste nun allerdings nicht, wie ich das nun machen soltle, soll ich eine Vorlage kaufen und dann mit nem Edding drauf los zeichnen?

mfg
    Pekel

Thema: Laptop Verschönern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop verschönern

,
  2. laptop selber verschönern

,
  3. wie verschönere ich meinen laptop

,
  4. laptop optisch verschönern,
  5. leptopverschönerung,
  6. altes notebook verschönern,
  7. verschönerung für laptop,
  8. asus laptop verschönern,
  9. leptop verschönen,
  10. laptop selbst verschönern,
  11. notebook verschönern,
  12. lapdop verschönerung für dell,
  13. ich verschönere meinen laptop,
  14. laptops verschönern,
  15. f,
  16. laptops online verschönern,
  17. notebook verschönern?
Die Seite wird geladen...

Laptop Verschönern - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...