Laptop verkaufen EasyNote LS

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von floi, 19.05.2012.

1. floi

floi Neuer Benutzer

Würde sich jemand für diesen Laptop interresieren. Grund für den verkauf ist das Laptops mir nicht gefallen ich zock lieber am PC.

Prozessor : I7-2630QM
    Arbeitspeicher: 8 GB
    Festplattenspeicher: 750 GB
    Bildschirmgröße: 17.3 Zoll
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 6650M, 2GB VRAM

mit Windows 7 Home Premium natürlich.

Eine zusätzliche Frage wär noch wo ich den am besten verkaufe, Ebay sagt mir nicht ganz zu.
    Danke für eure Antworten bin recht neu hier.;)

2. #2 stockcarpilot, 19.05.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

3. floi

floi Neuer Benutzer

ich wollte den nicht verkaufen. Jedenfalls nicht hier, wollte nur wissen ob sich dafür jemand interessieren würde und für welchen preis. Wusste auch gar nicht das man hier verkaufen kann:D

4. #4 stockcarpilot, 21.05.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Jetzt weißt du es.

Schau einfach bei Ebay, wie die Geräte so gehandelt werden. Oder bei Ebay Kleinanzeigen.

Thema: Laptop verkaufen EasyNote LS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easynote ls windows neu

,
  2. easynote ls 35 preise

Die Seite wird geladen...

Laptop verkaufen EasyNote LS - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...