Laptop+V3x

Diskutiere Laptop+V3x im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo Eine Frage an Euch. Möchte mit meinen V3x (Karte von AldiTalk) und meinen Laptop ins www gehen was brauche ich dafür (Software für Laptop...

  1. netz1

    netz1 Guest

    Hallo
    Eine Frage an Euch.
    Möchte mit meinen V3x (Karte von AldiTalk) und meinen Laptop ins www gehen was brauche ich dafür (Software für Laptop oder was für Einstellungen braucht man)
    Besten dank schon mal.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 badcloud, 07.03.2007
    badcloud

    badcloud Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi Netz 1

    Du brauchst eigentlich nur die Modemtreiber für das V3. Dann richtest du eine Internetverbindung über das Modem ein und los gehts. Das müsste aber auch mit Mobile Phone tools möglich sein.

    Das hatte ich auch schon mal mit nem Motorola gemacht. Die rechnung die ich hinterher von O2 bekommen habe war nicht mehr so lustig. Sei vorsichtig, das ist hammer teuer und superlangsam. Ich glaube es wird pro 10 KB abgerechnet.
     
  4. #3 badcloud, 07.03.2007
    badcloud

    badcloud Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi Netz 1

    Du brauchst eigentlich nur die Modemtreiber für das V3. Dann richtest du eine Internetverbindung über das Modem ein und los gehts. Das müsste aber auch mit Mobile Phone tools möglich sein.

    Das hatte ich auch schon mal mit nem Motorola gemacht. Die rechnung die ich hinterher von O2 bekommen habe war nicht mehr so lustig. Sei vorsichtig, das ist hammer teuer und superlangsam. Ich glaube es wird pro 10 KB abgerechnet.
     
  5. #4 badcloud, 07.03.2007
    badcloud

    badcloud Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi Netz 1

    Du brauchst eigentlich nur die Modemtreiber für das V3. Dann richtest du eine Internetverbindung über das Modem ein und los gehts. Das müsste aber auch mit Mobile Phone tools möglich sein.

    Das hatte ich auch schon mal mit nem Motorola gemacht. Die rechnung die ich hinterher von O2 bekommen habe war nicht mehr so lustig. Sei vorsichtig, das ist hammer teuer und superlangsam. Ich glaube es wird pro 10 KB abgerechnet.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laptop+V3x

Die Seite wird geladen...

Laptop+V3x - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...