laptop übertakten

Diskutiere laptop übertakten im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, kennt jemand ein gutes programm zum übertakten von einem Laptop mit Phoenix bios? hab leider keines gefunden.... :( vielen dank für die...

  1. #1 a64-fr34k, 22.06.2006
    a64-fr34k

    a64-fr34k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    kennt jemand ein gutes programm zum übertakten von einem Laptop mit Phoenix bios?
    hab leider keines gefunden.... :(

    vielen dank für die Hilfe!!

    mfg
    a64-fr34k

    PS:
    CPU: centrino 1.86 ghz
    Grafikkarte: radeo x600 256 mb
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 22.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Bist du verrückt?!?!?
    In einem Laptop gibt es doch kaum Kühlmöglichkeiten..wenn du das dann noch übertaktest, kannstes gleich wegschmeißen ;)
     
  4. #3 a64-fr34k, 22.06.2006
    a64-fr34k

    a64-fr34k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja ich dachte nur so um ein paar mhz=))
    die temparaturen sind momentan recht stabil auf ca. 45° (cpu) und 55(hd)

    danke trotzdem=)

    mfg
    a64-fr34k
     
  5. #4 Ecko@Home, 22.06.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Yannick, 22.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    was heißt denn bei dir paar mhz?

    wenn es "nur" 100 mhz sind, dann bringen die dir sowieso nicht vielmehr ;)
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    lass das mal mit dem übertakten.

    was anderes: welche festplatte hast du?
    ich hab mal grad bei einer gschaut Aussentemp. in Betrieb: 5-40° und max Oberflächentemp: 45°
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ein Laptop wird doch auch ohne Übertakten schon genug warm, also lass das
     
  10. #8 Yannick, 22.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    und wenn du es trotzdem machen solltest, dann poste hier bitte ein Bild wie es geendet ist :D
     
Thema: laptop übertakten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phoenix bios laptop übertakten

Die Seite wird geladen...

laptop übertakten - Ähnliche Themen

  1. Laptop Kühlung

    Laptop Kühlung: Was ist das beste für Laptop Kühlung?
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...