Laptop - Typ

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von FoX, 10.12.2008.

  1. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Kurz vor Weihnachten gibts jede Menge Angebote.
    Was spricht euch an?
    Für welche Art von Laptop seit Ihr?
     
  2. #2 xandros, 10.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    da das kein "Problem"-Thema ist, verschoben.....

    Ein niedliches kleines EEE fehlt mir noch für unterwegs.
    Games laufen bei mir nicht und zum Arbeiten hab ich mein Asus F3N. Das reicht für alles, was ich damit machen muss.
     
  3. Sviper

    Sviper Guest

    Andere: Fokus auf lange Akkulaufzeit bei dennoch guter Prozessorleistung zwecks Compilieren etc., mittelgroßes Display (15") damit er noch transportabel bleibt. Grafik ist mir egal.
     
  4. #4 Z4NZ1B4R, 11.12.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    billig laptop (max. 400€) und ansonsten ein kleines LAptop von MSI
    nicht ´von asus ^^
     
  5. #5 ErROr9312, 11.12.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gerade neben dem pc einen laptop von toshiba abe rnur 1.6 ghz.
    meine oma hat einen gaz neuen für 500 euro gekauft mit 2x2ghz 2gbram und irgend einer nvidia 9er.

    wenn ich mir mal ein laptop hole dann schon ein gamer.
     
  6. #6 FixedHDD, 12.12.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    nun ein durchschnittslaptop habe uch schon - es fehlt nur noch ein EEE für unterwegs :p
     
  7. #7 thegeldfanb, 12.12.2008
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Da ich ein Netbook mit UMTS besitze und ein 17 Zoll Notebook besitze kann ich nicht klagen.
     
  8. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hätte nicht gedacht, dass die Eee's doch so beliebt sind ;D
    cool !

    aber zum kommentar "andere"
    die Eee's haben ne akkulaufzeit von bis zu 7 stunden ;D
     
  9. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde einen EEE am besten ist nämlich schön leicht zum mitnehemen , Notbooks sind nämlich zum Spielen schmeißt mann sein Geld zum Fenster raus , normale PC sind zum spielen viel besser
     
  10. #10 xandros, 15.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau dir mal das MSI Wind U100-1616XP an (idealerweise die Luxury Edition, die hat ein 6-Zellen-Akku!)
    Das ist derzeit wohl eines der besten Netbooks.
    - lange Akkulaufzeit (ca 5h surfen, ca 3.5h Video als DivX)
    - 1.28kg (140g weniger als das EEE PC 1000H)
    - entspiegeltes Display mit 10.2"
    - sehr leiser Lüfter
    - angenehme Tastatur
    - 1GB RAM
    - 160GB HDD
    - 802.11n + Bluetooth

    Und der Kampfpreis von etwa 380€ ist auch nicht zu verachten.

    Das Modell mit 3-Zellen-Akku Wind U100 wird auch als Medion Akoya Mini E1210 über Aldi verkauft.....
     
Thema: Laptop - Typ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. typ pc laptop windows 7

    ,
  2. laptop typen

    ,
  3. laptop typ

Die Seite wird geladen...

Laptop - Typ - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...