Laptop Treiber CD verlegt...

Diskutiere Laptop Treiber CD verlegt... im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey wie der Titel schon sagt hab ich die Treiber CD bzw meine Eltern hamn die Treiber CD von ihrem Laptop verlegt. Ich sollte des komplette System...

  1. Sharx

    Sharx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    wie der Titel schon sagt hab ich die Treiber CD bzw meine Eltern hamn die Treiber CD von ihrem Laptop verlegt.
    Ich sollte des komplette System formatiern bzw neu aufsetzten... gut... ich dachte auf der cd wo se mir gaben wär alles drauf.
    Windows war drauf ... aber keine Treiber... Und jetzt ist die Treiber CD net aufzufinden. :D

    Ich wollte fragen ob ihr ein Programm kennt das den Laptop bzw PC scannt und nach den Treibern sucht oder bestenfalls gleich Downloaded und installiert. :)

    Was gibts da f´ür Möglichkeiten?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Master_3, 09.03.2010
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Notebook ist es denn,

    für einzelne z.B. von Samsung / Acer und noch nen Paar anderen gibt es den so genannten Driver Robot

    Aber im Grunde genommen kannste wirklich die Treiber manuell runterladen, das meiste weiß man ja oder kann man im Internet raus suchen

    Einfach bei google deinen Laptop eigeben und dahinter "driver" dann solltest du eigentlich nen Link finden (meist vom Hersteller) auf der dann alle Treiber für dein Notebook zu haben sind...

    andere (Grafik Treiber z.B.) würde ich direkt von ATI / Nvidia runterladen, dann haste auf jeden fall das neuste

    mfg Master_3
     
  5. Sharx

    Sharx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... Ok werds ma probiern. :S
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Findet auch nur das, was schon vom System erkannt wurde.

    Treiber findet man erstmal IMMER beim Hersteller.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Sharx

    Sharx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee :)
    kann mir wer vllt die treiberdownload seite schickn :D?!
     
  9. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Wenn du so nett wärst und uns mal wissen lässt, um welches Gerät es sich hier überhaupt handelt, dann kann man dir auch ev. nen Link posten!!!

    Laptophersteller und Modellname durchgeben!

    Gruß Joel
     
Thema: Laptop Treiber CD verlegt...
Die Seite wird geladen...

Laptop Treiber CD verlegt... - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...