Laptop TFT an PC??

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Andi24, 25.10.2005.

  1. Andi24

    Andi24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    habe nur eine Frage:

    Ist es möglich einen altern 12'' Laptop Bildschirm an einen normalen PC anzuschliesen? ich würde mir nämlich gerne einen PC ins auto bauen, und habe einen alten laptop von meinem schwager bekommen! der hat 12'' display, und der alte PC meiner Tante(900MHz Athlon mit irgendeiner ATI Grafikkarte) würde mir im Auto genügen!

    Wäre echt super wenn mir jemand Helfen könnte!

    mfg andi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Andi24

    Andi24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn keiner helfen? oder braucht ihr daten? dann sagt mir halt bescheid! is echt wichtig!
     
  4. #3 Calle82, 21.11.2005
    Calle82

    Calle82 Guest

    Hi Andi,

    ich kann dir leider auch nicht helfen, aber ich hab das gleiche Problem würd auch gern einen alten Laptop Bildschirm an einen Desktop PC anschließen.

    Hab auch schon viel rumgegoogelt aber bin leider auf nichts brauchbares gestoßen außer auf die Aussage das das absoltut nicht möglich ist.
    Kann ich mir auber nicht vorstellen.

    Irgendwie muss das doch gehen!
     
  5. #4 Stella-Max2004, 03.12.2005
    Stella-Max2004

    Stella-Max2004 Guest

    Hallo

    Schweres Sache aber es geht mit ein wenig geschick und Ruhe in den Händen. Es ist sehr aufwendig aber es geht.

    1. Belegung der Kabel vom Notbook wird benötigt, Schaltplan
    2. VGA 9PIN SUB Kabel geschirmt
    3. Lötkolben
    4. Schrumpfschlauch
    6. VGA 9PIN SUB Stecker zum Anlöten bei Reichelt.de zu erwerben auch das Kabel und was man so braucht

    Schaltpläne gibt es selten, ich habe mein altes NB zerlegt und hatte das Glück das die Beschreibung der Kabel am TFT und Mainboard aufgezeit waren.

    Wenn nicht die kleinen Car TFTs gibts auch zu Kaufen aber Teuer, oder bei Ebay nen alten 13" (14") günstig abstauben.

    So das erst mal dazu...

    MfG Frank

    www.stella-max.de
     
  6. #5 K@rsten, 03.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Klick mal bei www.moddingtech.de ins Forum , hab jetz nicht die richtige URL. Auf jeden Fall hat da unter Elektronik mal gucken, müsste schon auf der ersten Seite stehen, da hat es einer geschaftt, es ging nur auf 265 Farben, oder so.
    Der Typ, der dies gemacht hat heißt YOKO (so I think!)
    Allerdings hat der es nur an einer alten GraKa geschafft.


    Dies könnte auch noch nützlich sein:
    http://www.maltepoeggel.de/html/tft2pc/





    Grüße und viel Glück!
     
Thema:

Laptop TFT an PC??

Die Seite wird geladen...

Laptop TFT an PC?? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...