Laptop Temperaturen

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von russak2101, 18.05.2010.

1. #1 russak2101, 18.05.2010
    russak2101

russak2101 Erfahrener Benutzer

Mein laptop hängt sich fast immer auf und es dauert immer sehr lange bis ich auf irgentetwas zugreifen kann.

hier die Temps:
    Motherboard 52C
    CPU 1 45C
    CPU 2 45C
    HDD 44 C

Hardware:
    Intel Core 2 Duo T5450 1.66 GHz
    2GB/Go DDR2 SDRAM
    HDD 200GB
    Nvidia Geforce 8400M GT GPU

Ich wollte den Prozessor ein wenig übertaktet, damit er mehr power hat
    mit welchem programm geht das und wie soll ich vorgehen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 18.05.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

einen laptop kannst du nicht übertakten

und die temperaturen sind gut für ein laptop

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Erste Aktion:Malwarebytes installieren, updaten und einen Scan machen.
    Zweite Aktion: Wenn etwas gefunden wird, die Funde entfernen lassen - die Frage stellt MWB am Schuß der Prüfung.
    Dritte Aktion: wenn kein Virus gefunden wird, solltest Du mal den Systemstart bereinigen.
    Start>Ausführen>msconfig eintippen und mit Enter bestätigen. Dann auf den Reiter "Systemstart". Am besten mal ein Screenshot machen.
    Vierte Aktion: CCleaner installieren und die Festplatte und die Resistry damit gründlich aufräumen.

Thema: Laptop Temperaturen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptoptemperaturen

,
  2. laptop systemtemperatur

Die Seite wird geladen...

Laptop Temperaturen - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...