Laptop Teile Tausch! Möglich?

Diskutiere Laptop Teile Tausch! Möglich? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich wollte mein Lapi mit mein Vater seinen tauschen weil der für unterwegs einfach ein bisi zu groß ist...17er Ich wollte fragen ob ich zb...

1. Tayfun

Tayfun Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich wollte mein Lapi mit mein Vater seinen tauschen weil der für unterwegs einfach ein bisi zu groß ist...17er
    Ich wollte fragen ob ich zb die Grafikkarte von meinen Lapi in den meines vaters einbauen könnte und seine in meine?
    oder ob das schwachsinn were?
    es handelt sich um die Laptops:

1. Sony Vaio VGN-FZ21M
    2. HP Pavillion dv7 1140eg

Ram kann man ja leicht ausstauschen soviel ich weiß :)

danke mfg
    Tayfun

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Grafikkarten aus Notebooks kannst du nur wechseln, wenn es MXM-Karten sind.....
    In der Regel werden die Grafikkarten aber auf dem Mainboard integriert - Ausbau ist dann nicht möglich.

4. Tayfun

Tayfun Erfahrener Benutzer

Okay Dankee das wars schon :)

Thema: Laptop Teile Tausch! Möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp LaptopTeile in vista einbauen

,
  2. laptop teile austauschen

,
  3. vgn-fz21m grafikkarte defekt

,
  4. sony vaio vgn-fz21m grafikkarte tauschen,
  5. grafikkarte fz21m ausbauen,
  6. ein bild von der grafikkarte des sony vaio fz21m,
  7. vgn-fz21m mxm,
  8. bei welchen laptops kann man die teile tauschen
Die Seite wird geladen...

Laptop Teile Tausch! Möglich? - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...