laptop tasten lösen sich

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von theresie, 26.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 theresie, 26.12.2006
    theresie

theresie Guest

Hallo,
    habe einen drei Jahre alten Medion laptop, bei dem sich einige Tasten selbständig gemacht haben. Wie kann ich diese am besten wieder befestigen? Mit Sekundenkleber? Was gilt es zu beachten? Danke für eine Antwort.
    TH

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firespy, 26.12.2006
    Firespy

Firespy Neuer Benutzer

Am besten, du kaufst dir eine USB-Tastadur :). Bei mir ist die "Space-Taste" hinaus und es war äußerst nervenauftreibend, sie wieder zu befestigen :). Wenn du noch Garantie hast (k.a.) dann versuch ihn mal zurückzuschicken.

4. #3 Ostseesand, 26.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wen die minihäkchen abgebrochen sind, oder weggedrückt, hilft nur kleben.
    aber-------> mit sekundenkleber ist es so eine sache.
    der ist flüssig, wenn da ein winzig kleiner tropfen daneben geht, ist die taste für immer bombenfest. super genau arbeiten und nicht direkt auf die zu klebende stelle auftragen von der tube.
    sondern klebe auf ein blatt papier geben, dann mit einer kleinen papierecke eintunken in die klebe und die klebestelle nur BENETZEN !!!

5. #4 theresie, 26.12.2006
    theresie

theresie Guest

Hi Andy,
    danke für die Antwort. Werde diesen Weg versuchen.

6. #5 WZKJ, 06.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2012
    WZKJ

WZKJ Neuer Benutzer

Ich habe eine Taste entfernt und die nasse Stelle zu trocknen leider habe ich dabei die Taste beschaedigt zum glueck konnte ich auf
    ~Werbelink entfernt~ eine neue Taste kaufen. Eine neue Tastatur haette mich 70 euro gekosten und so nur 10 euro auf der Seite.

7. #6 xandros, 06.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Bitte demnaechst auf das Beitragsdatum achten. Nach 6 Jahren wird das den Threadstarter kaum noch interessieren.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: laptop tasten lösen sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop tasten festkleben

,
  2. klebende laptop tasten

,
  3. dell laptop taste ankleben

,
  4. sekundenkleber laptop buchstabe,
  5. taste am laptop mit sekundenkleber,
  6. tasten sekundenkleber,
  7. tasten vom notebook lösen sich garantie ?,
  8. garantie bei losen tasten,
  9. taste laptop kleben,
  10. notebook taste sekundenkleber,
  11. laptoptaste mit Superkleber,
  12. tasten festkleben,
  13. tasten lösen laptop,
  14. laptop taste festkleben,
  15. medion laptop N-taste gel,
  16. wie klebe ich eine tase,
  17. laptop tasten,
  18. wie klebe ich tasten,
  19. taste festkleben,
  20. taste mit superkleber ankleben,
  21. tasten am notebook lösen sich,
  22. laptop tasten lösen sich,
  23. laptop buchstaben kleber lösen,
  24. laptop tasten lösen sich,
  25. taste kleben notebook
Die Seite wird geladen...

laptop tasten lösen sich - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.