Laptop Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von HE, 25.01.2006.

1. HE

HE Guest

Kann mr einer sagen wo ich eine Laptop Tasatur kaufen kann ich meine nur die schaltflächen und noch diese eine Weiße teil :D wo mit die Tasten festgehlaten werden ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 25.01.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

4. #3 Ecko@Home, 25.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Vieleicht solltest du uns mal genau sagen um welchen Laptop es sich handelt, damit können wir dann vieleicht was anfangen!
    ansonsten hat acidbourn recht, ebay geht immer!

MFG Ecko@Home

5. #4 Waffenboy, 25.01.2006
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

Ich hab nen Fujitsu Siemens(wird noch ergänztz)

Ausserdem ist nur meine Tabukolatoren Taste im Arsch die ist nur zu hälfte drinne die ragt immer nach hinten raus :(

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laptop Tastatur

Die Seite wird geladen...

Laptop Tastatur - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...