Laptop stürzt immer ab beim defrag

Diskutiere Laptop stürzt immer ab beim defrag im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute Mein Loptop strürzt immer an beim Derfagmatieren. Wenn ich den derfag machen will läuft es macht er es bis gut zur helfte und dann...

1. #1 mcihi1508, 29.08.2009
    mcihi1508

mcihi1508 Benutzer

Hallo Leute

Mein Loptop strürzt immer an beim Derfagmatieren.
    Wenn ich den derfag machen will läuft es macht er es bis gut zur helfte und dann strützt er ab und ich weiß nicht mehr weiter.
    Ich habe schon alles versucht was ich weiß mit anderen programme versucht mit den man defrag machen kann und da ist es auch das selbe.

Danke schon mal für Eure hilfe.

MFG

mcihi1508

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Könnte auf einen Festplattendefekt hindeuten, das gleiche Problem hatte ich auch mal mit CHKDSK (Festplattenüberprüfung)!

Kannst du ja zur Überprüfung auch mal machen, wenn es bei Dir dort auch hängen bleibt wird die Festplatte leider defekt sein!

4. #3 xandros, 30.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ..was dann aber zunächst von einem passenden Tool des Festplattenherstellers bestätigt werden sollte. Dafür werden ja Tools wie Drive-Fitness-Test etc. von den Herstellern bereitgestellt.

Welche Festplatte ist in dem Gerät genau verbaut? (Modellbezeichnung aus dem Gerätemanager sollte ausreichen, damit man das passende Tool ausfindig machen kann!)

Thema: Laptop stürzt immer ab beim defrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop stürzt beim defragmentieren ab

,
  2. windows vista stürzt bei defragmentierung ab

,
  3. bei defragmentierung laptop stürzt immer ab

,
  4. defragmentierung stürzt ab vista,
  5. beim defragmentieren stürztz vista,
  6. vista stürzt ab bei defrag,
  7. laptop stürzt bei defragmentierung ab,
  8. notebook stürzt beim defragmentieren ab,
  9. laptop stürzt bie defragmentierung ab
Die Seite wird geladen...

Laptop stürzt immer ab beim defrag - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Corel X8 stürzt nach scan ab.

Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  5. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...