Laptop stürzt einfach ab!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von adem, 21.03.2010.

1. adem

adem Erfahrener Benutzer

Guten Tag liebe Community. (Wenn dieser Thread hier falsch ist , bitte ich die Admins es zu verschieben. Vielen Dank)

Ich besitze das Laptop MSI M670. Ich habe es seit 3 Jahren.

Heute passierte mir etwas dass noch die passierte. Mein Laptop stürzte einfach ab! Ich habe ein Video auf Youtube.com geschaut. Mitten im Video stürzte mein Laptop ab. Ich schaltete es wieder ein. Diesmal stürzte es einfach beim Surfen ab. Ich schaltete es wieder ein. Seit 2 Stunden stürzt es nicht mehr ab. Jetzt sieht es wieder in Ordnung aus. Mein Laptop ist immer am Netzteil verbunden. Mein Laptop hält es nur noch eine halbe Stunde ohne Netzteil aus. Früher waren es locker 3 Stunden...

Was könnte es sein ? Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Es ist der Akku, er segnet langsam das Zeitliche.

4. adem

adem Erfahrener Benutzer

Hallo! Danke für deinen Beitrag!

Stürzt mein Laptop deshalb ab ?

Ich werde mir diesen Akku kaufen: http://www.technik123.com/detail/B002XUVQQM

Mit dem neuen Akku hält mein Laptop wieder 3-4 Stunden aus oder?

Und ich hoffe es stürzt nicht ab...

5. heinzl

heinzl .

Meine Antwort bezog sich ausschließlich auf den Akku ;)
    Die ursprünglichen Laufzeiten solltest du mit einem neuen Akku schon wieder erreichen.
    Mit dem Akku kann der Absturz nur dann zusammenhängen, wenn dabei das Gerät im Akkubetrieb lief.

6. adem

adem Erfahrener Benutzer

Also mein Laptop ist immer nur am Netzteil angeschlossen, da es nur eine halbe Stunde aushält.

Ich werde mir mal einen neuen Akku zulegen. Mal sehen ob es dann noch Abstürzt. Naja solange es wieder 3-4 Stunden läuft ist es in Ordnung.

Mfg adem

7. #6 Leonixx, 21.03.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Nur mal als Tipp. Wenn du fast ausschließlich mit Netzteil arbeitest, dann Akku rausnehmen. Das verlängert auch die Lebensdauer des Akkus.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop stürzt einfach ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop stürzt ab wenn netzteil angeschlossen

,
  2. laptop stürzt ab bei videos

,
  3. laptop stürzt ohne netzteil ab

,
  4. sony notebook laptop stürtz einfach ab,
  5. laptop stürzt ab bei video,
  6. laptop stürzt ab bei youtube,
  7. msi problemme laptop stürzt einfach ab ,
  8. notebook stürzt ab youtube,
  9. laptop stürzt ab wird nicht zu heß ,
  10. msi laptop sturtzt immer ab,
  11. msi megabook m670 stürtz immer ab,
  12. windows 7 video laptop stürzt immer ab,
  13. youtube laptop stürzt ab,
  14. wieso stürzt mein laptop bei youtube immer ab ? ,
  15. Notebook stürzt mit Netzteil ab,
  16. msi laptop stürzt immer ab,
  17. laptop stürzt ,
  18. warum stürzt laptop nach,
  19. warum stürzt mein rechner im batteriebetrieb ab,
  20. warum stürzt der laptop,
  21. laptop stürzt ab wenn netzteil angeschlossen ist,
  22. laptop stürzt bei youtube ab,
  23. mein laptop stürzt mit ladekabel ab,
  24. laptop stürzt bei youtube videos ab,
  25. http://www.modernboard.de/alles-fuer-den-einsteiger/91900-laptop-stuerzt-einfach-ab.html
Die Seite wird geladen...

Laptop stürzt einfach ab! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...