Laptop stürzt beim brennen ab!

Diskutiere Laptop stürzt beim brennen ab! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein riesenproblem, ich kann nicht mehr brennen. Ich arbeite mit einem Laptop, von Fujitsu siemens ca. 1 Jahr jetzt alt und...

1. #1 dirkduisburg, 15.11.2005
    dirkduisburg

dirkduisburg Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein riesenproblem, ich kann nicht mehr brennen. Ich arbeite mit einem Laptop, von Fujitsu siemens ca. 1 Jahr jetzt alt und immer wenn ich nero anstelle zum brennen fängt er an die Sequenzen durchzugehen, dann bei ca. 5-10 % stellt sich der ganze Laptop einfach so ab. Alles ist aus, ohne eine Vorwarnung oder sonst was. Der Laptop bläst wie wild luft zu das hört man noch und dann ist schwarzer bildschirm angesagt. Kann mir da jemand helfen??

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. soil1

soil1 Neuer Benutzer

gewöhnlich sichere ich in so einem Fall meine Daten, formatiere die Festplatte und installiere alles neu, dann ist es ok.
    Grüße
    Sven

4. bouw

bouw Guest

hi wie gehts komme auch aus duisburg kennst du dich mit bluetooth stick aus

Thema: Laptop stürzt beim brennen ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop stürzt beim brennen ab

,
  2. laptop stürtzt beim brennversuch ab

,
  3. notebook brennen stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Laptop stürzt beim brennen ab! - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. CD brennen

CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Corel X8 stürzt nach scan ab.

Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...