Laptop stürtzt - wieder - ab

Diskutiere Laptop stürtzt - wieder - ab im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo . Ich habe hier schomal geschrieben aber mein Thema nicht wieder gefunden. Es geht um meinen ca. 7 Jahre alten , mit windows XP...

  1. #1 Martin279, 15.07.2007
    Martin279

    Martin279 Guest

    Hallo .

    Ich habe hier schomal geschrieben aber mein Thema nicht wieder gefunden.
    Es geht um meinen ca. 7 Jahre alten , mit windows XP proffesionel , laufenden Laptop. Er stürtzt dauernd ab ohne grund. Danmals wurde mir geraten wegen seines alters mal mit einen kalt Fön den Ventilator zu "fönen". Dies klappte bis heute wunderbar: Heut morgn stürtze er wieder ab und ich machte wieder die Fön Methode aber es klappte nicht. Was kann ich tun ???

    ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du das Ding schon mal gereinigt,ich meine vom Staub gesäubert?
     
  4. #3 Philipp_Vista, 15.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo,

    Poste mal mit Everest deine Temperaturen
    Everst Starten---> Computer--->Sensoren
    Aber bei 7 Jahren kann auch ne Hardware was haben aber naja

    Download Link Everest:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

    Philipp
     
  5. #4 stella-max, 15.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Fön Methode oh je, lieber Reinigen! Staub raus aus den Kühlsystem. Nachteil das Notebook muss zerlegt werden.

    Das mit Everest kannste schon fast vergessen nicht mal mein HP Pavilion von 2005 zeigt Temperaturen an. ;)

    Staubsauger an die Kühlrippen und raus mit dem Staub ;) habe ich heute auch mal auf die schnelle gemacht mit meinem Medion 9783 und siehe da es geht wieder ;)

    Mfg Frank
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laptop stürtzt - wieder - ab

Die Seite wird geladen...

Laptop stürtzt - wieder - ab - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  5. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...