Laptop stürtzt - wieder - ab

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Martin279, 15.07.2007.

  1. #1 Martin279, 15.07.2007
    Martin279

    Martin279 Guest

    Hallo .

    Ich habe hier schomal geschrieben aber mein Thema nicht wieder gefunden.
    Es geht um meinen ca. 7 Jahre alten , mit windows XP proffesionel , laufenden Laptop. Er stürtzt dauernd ab ohne grund. Danmals wurde mir geraten wegen seines alters mal mit einen kalt Fön den Ventilator zu "fönen". Dies klappte bis heute wunderbar: Heut morgn stürtze er wieder ab und ich machte wieder die Fön Methode aber es klappte nicht. Was kann ich tun ???

    ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du das Ding schon mal gereinigt,ich meine vom Staub gesäubert?
     
  4. #3 Philipp_Vista, 15.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo,

    Poste mal mit Everest deine Temperaturen
    Everst Starten---> Computer--->Sensoren
    Aber bei 7 Jahren kann auch ne Hardware was haben aber naja

    Download Link Everest:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

    Philipp
     
  5. #4 stella-max, 15.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Fön Methode oh je, lieber Reinigen! Staub raus aus den Kühlsystem. Nachteil das Notebook muss zerlegt werden.

    Das mit Everest kannste schon fast vergessen nicht mal mein HP Pavilion von 2005 zeigt Temperaturen an. ;)

    Staubsauger an die Kühlrippen und raus mit dem Staub ;) habe ich heute auch mal auf die schnelle gemacht mit meinem Medion 9783 und siehe da es geht wieder ;)

    Mfg Frank
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laptop stürtzt - wieder - ab

Die Seite wird geladen...

Laptop stürtzt - wieder - ab - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...