Laptop Strom sparen

Diskutiere Laptop Strom sparen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute Ich bräuchte ein Programm womit ich die Helligkeit vom Desktop beim Laptop sinken kann , ich hab auch schon gegoogelt hab aber irgendwie...

1. #1 cmanlik, 04.11.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Hi Leute
    Ich bräuchte ein Programm womit ich die Helligkeit vom Desktop beim Laptop sinken kann , ich hab auch schon gegoogelt hab aber irgendwie kein Stichwort dafür
    Ich hoffe auf schnelle Hilfe

MFG cmanlik

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 04.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Meinst du damit etwa die Bildschirmbeleuchtung? Müsste in den Energieoptionen der Laptopherstellersoftware zu finden sein, sofern du diese installiert hast.

4. #3 CaptainDusky, 06.11.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Viele Laptops haben die Möglichkeit, über die Funktions-Taste die Helligkeit zu regeln. Also bei mir ist es z. B. Fn+F8 um die Helligkeit niedriger zu machen.

Gruß

Marco

Thema:

Laptop Strom sparen

Die Seite wird geladen...

Laptop Strom sparen - Ähnliche Themen

1. Laptop am Strand

Laptop am Strand: Hallo Zusammen, ich gehe im Sommer für ein paar Wochen nach Spanien in den wohl verdienten Urlaub, den ich allein mit Überstunden begleichen...
  2. Laptop/Tablet fur Mathematik/Informatik Bildungsgang, Studium

Laptop/Tablet fur Mathematik/Informatik Bildungsgang, Studium: Hallo , ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop /Tablet. Ich habe momentan Informatik in der Schule und muss daher viel programmieren....
  3. Laptop hat harte fps drops und Bildschirm geht kurz aus mitten im Game

Laptop hat harte fps drops und Bildschirm geht kurz aus mitten im Game: Hallo Ich habe ein Problem, vielleicht könnt Ihr mir ja dabei helfen.. Ich habe manchmal mitten im Game (z.B. League of Legends) ziemlich harte...
  4. Laptop Kühlung

Laptop Kühlung: Was ist das beste für Laptop Kühlung?
  5. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden