Laptop streikt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dadaline, 27.05.2007.

  1. #1 dadaline, 27.05.2007
    dadaline

    dadaline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gestern meinem Laptop im Eifer des Gefechtes
    mitten im Programm den Stecker gezogen. Leider hatte
    ich vergessen, dass ich vorher den Akku raus gemacht hatte.

    Als ich ihn danach wieder hochfahren wollte, ging gar nix mehr,
    als hätte er keinen Strom.
    Weder mit Akku noch mit Netz, er spielt "Toter Mann".

    Geöffnet war auf jeden Fall Word, ich glaube Mozilla Firefox war
    auch offen.

    Wie kann ich ihn wieder zum Leben erwecken?


    Dadaline
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    im handbuch nachschlagen wie du bei deinem laptop einen reset machst.

    ansonsten mal power gedrückt halten und netzspannung anlegen. dann power loslassen.
     
  4. #3 dadaline, 27.05.2007
    dadaline

    dadaline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also Power gedrückt halten und dann ans Netz anschliessen
    bringt nix.

    Und im Handbuch steht zwar viel, aber von Reset habe ich nichts gefunden.

    Es geht übrigens um einen Amilo von Fujitsu Siemens.
     
  5. #4 Ostseesand, 27.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da musst du mal bei der hotline anrufen.
    entweder du kannst es mit denen lösen, oder der muss eingeschickt werden.
     
  6. #5 dadaline, 27.05.2007
    dadaline

    dadaline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Frust, trotzdem vielen Dank.
     
Thema:

Laptop streikt

Die Seite wird geladen...

Laptop streikt - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Notebookt streikt nach Partionierung

    Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...