laptop streikt !

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lappi_Suchtie, 31.05.2013.

  1. #1 Lappi_Suchtie, 31.05.2013
    Lappi_Suchtie

    Lappi_Suchtie Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich brauch ganz dringend hilfe..
    ich hatte heute nachmittag mein laptop mal bisschen länger an weil
    ich mein anti virus scanner durchgelaufen habe, hab ihn dann solange auch an gelassen und dann was anderes gemacht aber nicht am laptop..
    nach einer weile wollte ich schauen wie weit der scanner ist und plötzlich wurde der bildschirm schwarz und hat fürchterlich gepiept..
    anscheinend ist er bisschen heiß geworden, hab ihn dann ausgemacht und auf die fensterbank gestellt zum kühlen..
    danach hab ich ihn wieder angemacht und ging dann alles normal ist auch normal hoch gefahren..
    jetzt eben hatte ich ihn wieder angemacht und wieder hats fürchterlich gepiept..
    weiß jemand was das ist?
    ich hoffe das wird nicht zum dauerzustand..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 31.05.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wie lange, wie oft und in welchen Abständen hat er gepiept?
     
  4. #3 Lappi_Suchtie, 31.05.2013
    Lappi_Suchtie

    Lappi_Suchtie Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    naja wie soll ich das erklären..
    das hat halt so: piep piep piep.. aber sehr laut
    bestimmt 5 oder 6 mal hintereinander
     
  5. #4 julchri, 31.05.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hör mal genau hin, macht er lange und kurze Töne und ist das beim hoch fahren?
    Oder piept es ständig?
     
  6. #5 Lappi_Suchtie, 31.05.2013
    Lappi_Suchtie

    Lappi_Suchtie Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    der laptop ist ja jetzt normal an und läuft..
    soll ich ihn mal neustarten und schauen ob es dann noch piept?
    oder herunterfahren und dann anmachen?
    was ich schonmal sagen kann ist das wenn ich ihn einschalte es anfängt zu
    piepen..
     
  7. #6 julchri, 31.05.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, mach mal und hör genau hin ob es lange und kurze Töne sind und wie oft.
    Wahrscheinlich ist es die Grafikkarte.
     
  8. #7 Lappi_Suchtie, 31.05.2013
    Lappi_Suchtie

    Lappi_Suchtie Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hmm dann starte ich ihn neu und probier was dann kommt..
     
  9. #8 Lappi_Suchtie, 31.05.2013
    Lappi_Suchtie

    Lappi_Suchtie Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab ihn neugestartet und da ging es normal ohne piepen..
    kann sein das dass piepen nur kommt wenn ich ihn normal einschalte halt hochfahren..
    wäre aber auch nicht so toll wenn ich am nächsten tag immer oder laufe des tages wenn ich denn laptop einschalte es dauernd piepen würde..
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 31.05.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das piepen deutet auf jeden Fall auf einen Fehler hin.
    Beobachte das mal und dann meldest Du Dich nochmal, ja.
    Ich muss jetzt sowieso gehen - schönen Abend noch.
     
  12. #10 Lappi_Suchtie, 31.05.2013
    Lappi_Suchtie

    Lappi_Suchtie Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ja mach ich, danke..
    dir auch noch einen schönen abend !
     
Thema: laptop streikt !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie aktiviere ich antivirus auf laptop windows 8

Die Seite wird geladen...

laptop streikt ! - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Notebookt streikt nach Partionierung

    Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...