Laptop streickt... Erkennt keine hardware mehr...

Diskutiere Laptop streickt... Erkennt keine hardware mehr... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Vor 1 woche hat ein freund von mir seine externe festplatte an meinem sony vaio laptop angeschlossen. Als er sie dann wieder entfernt hat,...

  1. #1 jfbasti, 21.11.2006
    jfbasti

    jfbasti Guest

    Hallo!

    Vor 1 woche hat ein freund von mir seine externe festplatte an meinem sony vaio laptop angeschlossen. Als er sie dann wieder entfernt hat, hat er vorher auf auf dieses "hardware sicher entfernen" oder so geklickt und danach die festpaltte wieder abgesteckt. Seitdem erkennt mein laptop keine hardware mehr. Egal was ich ueber die usb schnittstellen anschliesse, er erkennt nichts mehr. Keinen usb stick mehr, keinen ipod mehr, und auch die festplatte von meinem freund haben wir nochmal angeschlossen. Selbst die erkennt er nicht mehr. Wenn ich dann auf systemssteurung unter "Hardware" gehe, wird zB der usb stick dann zwar in der liste angezeigt und es steht auch da, dass er zur benutzung bereit waer, aber es geht eben dann doch nich. Im arbeitsplatz wird auch nix angezeigt...

    Woran liegt das? Bitte helft mir schnell. Is relativ dringend...

    Gruesse, Basti
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 21.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Geh mal in den Gerätemanager
    Ich denke er hat nicht die Platte entfernt!


    ^^ sind dort gelbe Ausrufezeichen?
    dann
    Rechtsklick > Treiber aktualisieren




    Grüße
     
  4. #3 Ostseesand, 21.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    im gerätemanager die usb geräte löschen
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten


    wenn es nicht klappt oder du nicht weiter kommst, dann mail an mich, dann schicke ich dir ein programm das es automatisch erledigt.
     
  5. #4 tobi1992, 21.11.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem sony notebook hab ich maln gerät zu schnell abgezogen und mir is der controller durchgebrannt xD guuuuuutes notebook!
    und wiedermal ein + auf den support von sony hätte nicht gedacht das ich mein notebook überhaupt wiederbekomme nach 8 monaten und einigen beschwerden kams dann wieder mit usb 1.1 xD
    echt geil die können zaubern 2.0 zu 1.1 xD
    wieder eingeschickt nach 2 monaten wieder 2.0 eeeeennnndlich!!!
    also jungs nie wieder sony
    ich vermute das ist bei dir auch passiert!
    wenn du die klappe von den speicherrsteinen entfernst dann musste mal riechen wenns nen bissel nach grill riecht nach sony einschicken und beten.

    gruß tobi
     
  6. #5 jfbasti, 21.11.2006
    jfbasti

    jfbasti Guest

    Habe alles durchsucht... Der findet die datei nicht...
     
  7. #6 K@rsten, 22.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Also sind dort die Ausrufezeichen?

    Dann lege mal die CD zum Laptop ein und installiere die Treiber von dort




    Grüße
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop streickt... Erkennt keine hardware mehr...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop nimmt keine hardware mehr an

Die Seite wird geladen...

Laptop streickt... Erkennt keine hardware mehr... - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  4. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...