Laptop streickt... Erkennt keine hardware mehr...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jfbasti, 21.11.2006.

1. #1 jfbasti, 21.11.2006
    jfbasti

jfbasti Guest

Hallo!

Vor 1 woche hat ein freund von mir seine externe festplatte an meinem sony vaio laptop angeschlossen. Als er sie dann wieder entfernt hat, hat er vorher auf auf dieses "hardware sicher entfernen" oder so geklickt und danach die festpaltte wieder abgesteckt. Seitdem erkennt mein laptop keine hardware mehr. Egal was ich ueber die usb schnittstellen anschliesse, er erkennt nichts mehr. Keinen usb stick mehr, keinen ipod mehr, und auch die festplatte von meinem freund haben wir nochmal angeschlossen. Selbst die erkennt er nicht mehr. Wenn ich dann auf systemssteurung unter "Hardware" gehe, wird zB der usb stick dann zwar in der liste angezeigt und es steht auch da, dass er zur benutzung bereit waer, aber es geht eben dann doch nich. Im arbeitsplatz wird auch nix angezeigt...

Woran liegt das? Bitte helft mir schnell. Is relativ dringend...

Gruesse, Basti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 21.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Geh mal in den Gerätemanager
    Ich denke er hat nicht die Platte entfernt!

^^ sind dort gelbe Ausrufezeichen?
    dann
    Rechtsklick > Treiber aktualisieren

Grüße

4. #3 Ostseesand, 21.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

im gerätemanager die usb geräte löschen
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten

wenn es nicht klappt oder du nicht weiter kommst, dann mail an mich, dann schicke ich dir ein programm das es automatisch erledigt.

5. #4 tobi1992, 21.11.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

bei meinem sony notebook hab ich maln gerät zu schnell abgezogen und mir is der controller durchgebrannt xD guuuuuutes notebook!
    und wiedermal ein + auf den support von sony hätte nicht gedacht das ich mein notebook überhaupt wiederbekomme nach 8 monaten und einigen beschwerden kams dann wieder mit usb 1.1 xD
    echt geil die können zaubern 2.0 zu 1.1 xD
    wieder eingeschickt nach 2 monaten wieder 2.0 eeeeennnndlich!!!
    also jungs nie wieder sony
    ich vermute das ist bei dir auch passiert!
    wenn du die klappe von den speicherrsteinen entfernst dann musste mal riechen wenns nen bissel nach grill riecht nach sony einschicken und beten.

gruß tobi

6. #5 jfbasti, 21.11.2006
    jfbasti

jfbasti Guest

Habe alles durchsucht... Der findet die datei nicht...

7. #6 K@rsten, 22.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Also sind dort die Ausrufezeichen?

Dann lege mal die CD zum Laptop ein und installiere die Treiber von dort

Grüße

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop streickt... Erkennt keine hardware mehr...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop nimmt keine hardware mehr an

Die Seite wird geladen...

Laptop streickt... Erkennt keine hardware mehr... - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...