Laptop stertet nicht mehr

Diskutiere Laptop stertet nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe einen Gericom Phantom 16680 Laptop mit Windows XP Pro Als ich damit gearbeitet habe, fiel mir plötzlich der Akku raus. Seit...

  1. Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe einen Gericom Phantom 16680 Laptop mit Windows XP Pro

    Als ich damit gearbeitet habe, fiel mir plötzlich der Akku raus. Seit dem kann ich das XP nicht mehr starten. Es ladet bis zum Logo, dann kurz schwarz und dann für einen bruchteil einer sekunde ein bluescreen sodass ich nicht erkennen kann was da steht.

    hab dann ubuntu Live von CD gestartet um meine dateien zu sichern, konnte allerdings die Festplatte nicht mounten.
    und es steht glaub ich irgendwas von: festplatte noch verbunden, und: ich muss sie mit einem force kommando trennen


    kann mir jemand helfen?
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Nein funktioniert trotzdem nicht.....
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 26.03.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  6. Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt ein foto von fehlercode gemacht
    es war: c0000218
    hab dann chkdsk /r ausgeführt und dann bin ich bis zum "Willkommen" bildschrim gekommen, wo der nächste fehler auf mich wartete
    und zwar: "Isass.exe - Systemfehler

    Die Sicherheitskontenverwaltung konnte nicht initalisiert werden, da folgender Fehler aufgetreten ist. Das Handle ist ungültig. Fehlerstatus: 0xc00000008 Klicken Sie of "OK" , um das System herunterzufahren, und wählen Sie beim nächsten Neustart den abgesicherten Modus. Weiter Informationen finden Sie im Ereignisprotokoll."

    wollte dann in der wiederherstellungskonsole "copy C:\windows\repair\sam C:\windows\system32\config" eingeben, aber ich hab das administratorkennwort iwie falsch eingegeben dabei bin ich mir ziemlich sicher dass es stimmt
     
  7. #6 Leonixx, 27.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Und Systemwiederherstellung schon ausprobiert?
     
  8. Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    das von AzubiOD2009 geht nicht
    der will eine weitere windows installation auf der selben partition machen

    wie komme ich zur systemwiederherstellung?
     
  9. #8 Leonixx, 27.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  10. #9 Olaf32, 27.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2010
    Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    ich komm doch gar nicht richtig in die wiederherstellungskonsole
    zuerst muss ich die installation angeben, bei der ich mich anmelden will. da gebe ich 1 ein und enter
    danach brauch ich das admin passwort, dass ich bei der win installation angegeben habe
    ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern ob und welches ich da angegeben habe... :(
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Leonixx, 27.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ohne Adminpasswort wird es nicht möglich sein, die Systemwiederherstellung zu benutzen. Lade dir eine Linux Live CD alla Knoppix. Isodatei auf CD brennen (Image brennen) und Rechner damit starten. Dann sichere erstmal deine Daten. Anschließend wirst du Windows neuinstallieren müssen.
     
  13. Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    1: Ich hab ja die festplatte nicht mounten können also war nichts mit sichern.
    2.: ich habs jetzt zum laufen gebracht. einfach die fetplatte mit einem externen gehäuse bei meinem stand-PC angeschlossen und die SAM datei in system32/config mit der im repair ordener getauscht
     
Thema: Laptop stertet nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Laptop stertet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  4. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...