Laptop stertet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Olaf32, 26.03.2010.

1. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

Hallo

ich habe einen Gericom Phantom 16680 Laptop mit Windows XP Pro

Als ich damit gearbeitet habe, fiel mir plötzlich der Akku raus. Seit dem kann ich das XP nicht mehr starten. Es ladet bis zum Logo, dann kurz schwarz und dann für einen bruchteil einer sekunde ein bluescreen sodass ich nicht erkennen kann was da steht.

hab dann ubuntu Live von CD gestartet um meine dateien zu sichern, konnte allerdings die Festplatte nicht mounten.
    und es steht glaub ich irgendwas von: festplatte noch verbunden, und: ich muss sie mit einem force kommando trennen

kann mir jemand helfen?
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.03.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

Nein funktioniert trotzdem nicht.....

5. #4 EliteSoldier2010, 26.03.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

6. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

ich hab jetzt ein foto von fehlercode gemacht
    es war: c0000218
    hab dann chkdsk /r ausgeführt und dann bin ich bis zum "Willkommen" bildschrim gekommen, wo der nächste fehler auf mich wartete
    und zwar: "Isass.exe - Systemfehler

Die Sicherheitskontenverwaltung konnte nicht initalisiert werden, da folgender Fehler aufgetreten ist. Das Handle ist ungültig. Fehlerstatus: 0xc00000008 Klicken Sie of "OK" , um das System herunterzufahren, und wählen Sie beim nächsten Neustart den abgesicherten Modus. Weiter Informationen finden Sie im Ereignisprotokoll."

wollte dann in der wiederherstellungskonsole "copy C:\windows\repair\sam C:\windows\system32\config" eingeben, aber ich hab das administratorkennwort iwie falsch eingegeben dabei bin ich mir ziemlich sicher dass es stimmt

7. #6 Leonixx, 27.03.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Und Systemwiederherstellung schon ausprobiert?

8. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

das von AzubiOD2009 geht nicht
    der will eine weitere windows installation auf der selben partition machen

wie komme ich zur systemwiederherstellung?

9. #8 Leonixx, 27.03.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Olaf32, 27.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2010
    Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

ich komm doch gar nicht richtig in die wiederherstellungskonsole
    zuerst muss ich die installation angeben, bei der ich mich anmelden will. da gebe ich 1 ein und enter
    danach brauch ich das admin passwort, dass ich bei der win installation angegeben habe
    ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern ob und welches ich da angegeben habe... :(

12. #10 Leonixx, 27.03.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ohne Adminpasswort wird es nicht möglich sein, die Systemwiederherstellung zu benutzen. Lade dir eine Linux Live CD alla Knoppix. Isodatei auf CD brennen (Image brennen) und Rechner damit starten. Dann sichere erstmal deine Daten. Anschließend wirst du Windows neuinstallieren müssen.

Thema: Laptop stertet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom phantom startet nicht

,
  2. gericom phantom 16680 zerlegen

,
  3. gericom phantom 16680 startet nicht

,
  4. gericom 16680,
  5. gericom phantom 3080 startet nicht,
  6. 16680 gericom startet nicht,
  7. notebook wasserschaden reparieren zum logo,
  8. gericom 16680 zerlegen,
  9. gericom phantom 16680 reboot,
  10. gericom phantom startet nicht mehr,
  11. gericom phantom 16680 geht nicht,
  12. gericom phantom 16680 geht nich,
  13. gericom phantom bootet nicht,
  14. windows xp startet und blauer bildschirm und stertet dann neu,
  15. lsass.exe Sicherheitskontenverwaltung konnte nicht initalisiert werden da folgender Fehler aufgetreten ist. Das Handle ist ungültig. Fehlerstatus: 0xc00000008
Die Seite wird geladen...

Laptop stertet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......