laptop stellt nach 3 bis 4 s ab

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von casaub, 05.03.2014.

1. casaub

casaub Neuer Benutzer

Hallo zusammen, mein Laptop stellt nach wenigen Sekunden ab, hat jemand eine Ahning an was das liegen könnte? Oder wie ich das eventuel reparieren kann? Besten Dank!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.03.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Waere interessant, wenn du etwas ueber den Rechner mitteilen kannst.
    Welches Modell von welchem Hersteller? Wie alt? Wurde etwas an dem Geraet veraendert (bevor das Verhalten eintrat)?
    Wurde bereits das Kuehlsystem und auch der Luefter gereinigt bzw. je nach Alter auch mal die Waermeleitpaste auf dem Prozessor erneuert?

4. terox

terox Neuer Benutzer

Kommst du noch in Bios ? naja nach 9 Tage ohne Antwort wird er wohl nicht wieder kommen oder hast schon eine Antwort.

5. nin4

nin4 Neuer Benutzer

Hatte ich auch mal. Mein Akku war defekt. Hat sich auch mit angeschlossenem Netzteil abgeschaltet. Warum auch immer.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

laptop stellt nach 3 bis 4 s ab

Die Seite wird geladen...

laptop stellt nach 3 bis 4 s ab - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...