Laptop startet relativ langsam und fährt oft seehr langsam runter

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von danielito, 10.08.2009.

  1. #1 danielito, 10.08.2009
    danielito

    danielito Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Moin mein Laptop Asus, RAM 4GB, Intel Core 2 Duo, 32-bit operating system braucht relativ lange um zu starten bzw teilw sehr lange um herunterzufahren...kann man das Sytem irgendwie beschleunigen?
    danke für Tips
    danielito
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Vista oder XP ?
     
  4. #3 thegeldfanb, 10.08.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Bei XP geht das so:
    START/Ausführen/regedit eingeben und ENTER drücken, dann gehst du folgendermaßen vor:

    -> HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Control und rechts im Fenster bei WaitToKillServiceTimeout den Wert auf 1 setzen - dann fährt der PC schneller runter!
     
  6. #5 danielito, 17.08.2009
    danielito

    danielito Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ja sorry ist vista...schonmal danke für die ersten tips
     
Thema: Laptop startet relativ langsam und fährt oft seehr langsam runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop fährt lange runter

    ,
  2. warum fährt mein laptop langsam runter

    ,
  3. laptop fährt nur langsam runter

    ,
  4. laptop fährt sehr langsam runter uhrsache win xp,
  5. acer notebook win 7 fährt sehr langsam runter,
  6. acer laptop fährt langsam runter,
  7. wo durch fährt mein laptop plötzlich sehr langsam runter,
  8. laptop fährt langsam runter vista,
  9. acer notebook fährt langsam runter,
  10. laptop fährt langsam runter,
  11. warum fährt der laptop so langsam runter,
  12. vista sony laptop bootet lange,
  13. notebook fährt langsam rauf und langsam runter,
  14. notebook fährt sehr langsam runter (windows 7 ),
  15. acer laptop fährt nur langsam runter,
  16. laptop fährt langsam runter windows 7,
  17. laptop fährt plötzlich langsam runter,
  18. laptop fährt sehr langsam runter,
  19. Laptop fährt extrem langsam runter,
  20. notebook fährt langsam runter,
  21. win xp mein laptop fährt lamgsam runter,
  22. mein laptop fährt lamgsam runter,
  23. laptop fährt nur langsam runter xp,
  24. sony notebook fährt langsam herunter,
  25. windows xp fährt nur langsam runter
Die Seite wird geladen...

Laptop startet relativ langsam und fährt oft seehr langsam runter - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...