Laptop startet relativ langsam und fährt oft seehr langsam runter

Diskutiere Laptop startet relativ langsam und fährt oft seehr langsam runter im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moin mein Laptop Asus, RAM 4GB, Intel Core 2 Duo, 32-bit operating system braucht relativ lange um zu starten bzw teilw sehr lange um...

  1. #1 danielito, 10.08.2009
    danielito

    danielito Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Moin mein Laptop Asus, RAM 4GB, Intel Core 2 Duo, 32-bit operating system braucht relativ lange um zu starten bzw teilw sehr lange um herunterzufahren...kann man das Sytem irgendwie beschleunigen?
    danke für Tips
    danielito
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Vista oder XP ?
     
  4. #3 thegeldfanb, 10.08.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Bei XP geht das so:
    START/Ausführen/regedit eingeben und ENTER drücken, dann gehst du folgendermaßen vor:

    -> HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Control und rechts im Fenster bei WaitToKillServiceTimeout den Wert auf 1 setzen - dann fährt der PC schneller runter!
     
  6. #5 danielito, 17.08.2009
    danielito

    danielito Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ja sorry ist vista...schonmal danke für die ersten tips
     
Thema: Laptop startet relativ langsam und fährt oft seehr langsam runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop fährt lange runter

    ,
  2. warum fährt mein laptop langsam runter

    ,
  3. laptop fährt nur langsam runter

    ,
  4. laptop fährt sehr langsam runter uhrsache win xp,
  5. acer notebook win 7 fährt sehr langsam runter,
  6. acer laptop fährt langsam runter,
  7. wo durch fährt mein laptop plötzlich sehr langsam runter,
  8. laptop fährt langsam runter vista,
  9. acer notebook fährt langsam runter,
  10. laptop fährt langsam runter,
  11. warum fährt der laptop so langsam runter,
  12. vista sony laptop bootet lange,
  13. notebook fährt langsam rauf und langsam runter,
  14. notebook fährt sehr langsam runter (windows 7 ),
  15. acer laptop fährt nur langsam runter,
  16. laptop fährt langsam runter windows 7,
  17. laptop fährt plötzlich langsam runter,
  18. laptop fährt sehr langsam runter,
  19. Laptop fährt extrem langsam runter,
  20. notebook fährt langsam runter,
  21. win xp mein laptop fährt lamgsam runter,
  22. mein laptop fährt lamgsam runter,
  23. laptop fährt nur langsam runter xp,
  24. sony notebook fährt langsam herunter,
  25. windows xp fährt nur langsam runter
Die Seite wird geladen...

Laptop startet relativ langsam und fährt oft seehr langsam runter - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Laptop Kühlung

    Laptop Kühlung: Was ist das beste für Laptop Kühlung?
  5. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...