Laptop startet nur schwer

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Drakaina, 31.10.2008.

1. #1 Drakaina, 31.10.2008
    Drakaina

Drakaina Neuer Benutzer

Hallo,

Ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Seid einiger Zeit muss ich den Anknopf sehr oft drücken. Bis zu 100 mal. Wenn ich es versuche anzumachen, leuchtet nur die Anzeige für Strom kurz auf. Sonst nichts, kein Lüfter, kein Piep nichts. Aber wenn es dann startet, dann fährt es ohne Probleme hoch.

Zuvor sollte ich im Bios immer die Uhr neu einstellen, aber dagegen hat eine neue Batterie fürs Bios geholfen. Aber starten tut es immer noch so schwer.

Ich hab auch schon versucht nur mit Akku zu starten, aber da tut sich auch nichts. Die Kabel wurden auch überprüft, aber noch kein neues gekauft. Hat jemand eine Idee wodran das liegen könnt? Das Notebook ist jetzt 4 Jahre alt aber eigentlich sonst in einem guten Zustand.

Bitte um Hilfe :)

Liebe Grüße
    Drakaina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Hört sich nach einem einfachen Wackler an. Hast du schonmal deinen Knopf überprüft? Und ich hab noch ne frage: geht das notebook auch manchmal einfach während dem Laufen aus?

4. #3 Drakaina, 31.10.2008
    Drakaina

Drakaina Neuer Benutzer

Hallo,

nein es geht nie aus. Wie gesagt, wenn es angeht, dann ist es so als wäre nichts gewesen.

Untersucht, naja.. Ich weiß nicht wie ich den groß untersuchen soll. Man kann nicht viel sehen, und beim Aufschrauben auch nicht. Hast du nen Rat was helfen könnte?

Thema: Laptop startet nur schwer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop startet schlecht

,
  2. Notebook startet nur schwer

,
  3. laptop startet sehr schwer

,
  4. warum startet mein laptop schlecht,
  5. laptop startet schwer,
  6. laptop schwer,
  7. laptop schwer start
Die Seite wird geladen...

Laptop startet nur schwer - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...