Laptop startet nicht!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Cristina79, 16.06.2008.

  1. #1 Cristina79, 16.06.2008
    Cristina79

    Cristina79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bin leider nicht soo ein großer Experte in Sachen PC!

    Mein Problem ist folgendes:

    Ich habe einen Laptop mit Windows Vista.
    Samstag habe ich mir für mein TV eine Multifunktionsfernbedienung (MFB)von Logitech gekauft. Hierbei gab es eine CD-Rom für die Konfiguration die ich auf den Laptop problemlos draufgespielt habe. Das Programm geht direkt online damit man dann ganz einfach die MFB konfigurieren kann.
    Das ganze hat bestimmt 6 Stunden gedauert. Mein Kasperski lief die ganze Zeit dabei einwandfrei.
    Als ich heute morgen den Laptop wieder hochfahren wollte, ging er direkt nach dem booten in den Modus: System konnte nicht gestartet werden:
    1. Fehlerbehebung (empfolen)
    2. Windows normal starten.

    Habe beides mehrfach ausprobiert, doch leider war immer das Ende vom Lied, das mir der Rechner direkt die Recovery-Version vorschgeschlagen hat.

    Muss ich wirklich auf alle gespeicherten Daten verzichten, oder hat noch jemand einen Tip für mich, wie ich den Rechner starten kann?

    Ich weiss nicht, ob es was mit der Logitech-Software zu tun hat, es war halt nur das letzte Programm, welches ich installiert habe.

    Eigenltich wird der Laptop auch nur für Bildbearbeitung und Internetsurfen von mit genutzt. Nur leider habe ich die letzten Fotots noch nicht gesichert :(

    Hoffe sehr, dass mir noch jemand helfen kann!!

    Liebe Grüße
    Christina
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    wenn es in vista auch einen abgesicherten modus gibt, probier den mal. mit vista kenne ich mich nicht aus, doch den abgesicherten modus gibts immerhin schon seit windows 95 oder so. bei windows xp musste man auf strg drücken, nachdem die festplatten erkannt wurden, dann kam ein auswahlmenü. im zweifelsfall hämmerst du einfach auf die strg taste ein. :)
     
  4. #3 Cristina79, 16.06.2008
    Cristina79

    Cristina79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @b3ast
    leider funktioniert das nicht. Vista scheint keinen abgesicherten Modus zu haben... Schade aber auch....
     
  5. #4 xandros, 16.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hat Vista schon, nur mit der Angabe
    kann das nichts werden.....

    Die Taste ist seit Ewigkeiten schon F8 bei XP und hat sich auch unter Vista nicht geändert....
     
  6. #5 Cristina79, 17.06.2008
    Cristina79

    Cristina79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    es hat funktioniert....mit F8

    Ich danke euch!!!!!!!!

    Konnte so den Rechner auf ein anderes Datum setzen und habe somit jetzt alle Daten wieder!!!!!!!

    Danke!!!!!!!!

    LG
    Christina
     
Thema: Laptop startet nicht!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recover versionauf laptop starten

Die Seite wird geladen...

Laptop startet nicht!! - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...