Laptop startet nicht

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Senmsorious, 23.11.2006.

1. #1 Senmsorious, 23.11.2006
    Senmsorious

Senmsorious Guest

Hallo Leute!

Hab einen Fujitsu Siemens Amilo. Musste ihn abwürgen,weil beim spielen auf einmal nichts mehr ging. Jetzt wenn ich starte, kommt mit abgesicherten Modus starten, letzte konfiguration usw... aber egal was ich mache, nix passiert. Der XP schirm mit dem blauen Ladebalken kommt zwar aber nach einer Stunde hatte ich das warten,dann satt.

Was mach ich am besten? Die Antworten,bitte so dass ich sie acuh verstehe, bin kein Computer Profi.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

also wenn du nicht mal im abgesicherten modus ims windows kommst hat es deinen pc echt erwischt, das war dann ein echter crash.
    versuche eine reparaturinstallation.
    xp cd einlegen und von dieser booten.
    dann installieren, dann auf R klicken zum reparieren.

4. #3 Senmsorious, 23.11.2006
    Senmsorious

Senmsorious Guest

ok thx! i'll try!

5. #4 Senmsorious, 23.11.2006
    Senmsorious

Senmsorious Guest

Achja, das heißt XP einfach noch mal da drüber installieren, und dann kann ich reparieren?

6. #5 Senmsorious, 23.11.2006
    Senmsorious

Senmsorious Guest

Jez bin ichs nochmal.
    ER schreicbt dann auf Blue Screen:

STOP: c0000218 Registrierungsdatei fehlgeschlagen

Registrierung konnte \SystemRoot\System32\Config\Software
    nicht laden.

Struktur ist beschädigt oder existiert nicht.

Is er jez hin??

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 K@rsten, 23.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Win Cd einlegen und Reparatur starten

Grüße

9. #7 Senmsorious, 23.11.2006
    Senmsorious

Senmsorious Guest

Blöde Frage, aber ist das die Windows XPRecovery Cd Rom?

Wenn die startet, kann ich nur das XP komplett neu installieren?Wie funktioniert das?

Ich weß ich bin echt einer der sich nicht auskennt!sorry! ;-)

Thema:

Laptop startet nicht

Die Seite wird geladen...

Laptop startet nicht - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...