Laptop startet nicht

Diskutiere Laptop startet nicht im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Hab einen Fujitsu Siemens Amilo. Musste ihn abwürgen,weil beim spielen auf einmal nichts mehr ging. Jetzt wenn ich starte, kommt mit...

  1. #1 Senmsorious, 23.11.2006
    Senmsorious

    Senmsorious Guest

    Hallo Leute!

    Hab einen Fujitsu Siemens Amilo. Musste ihn abwürgen,weil beim spielen auf einmal nichts mehr ging. Jetzt wenn ich starte, kommt mit abgesicherten Modus starten, letzte konfiguration usw... aber egal was ich mache, nix passiert. Der XP schirm mit dem blauen Ladebalken kommt zwar aber nach einer Stunde hatte ich das warten,dann satt.

    Was mach ich am besten? Die Antworten,bitte so dass ich sie acuh verstehe, bin kein Computer Profi.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also wenn du nicht mal im abgesicherten modus ims windows kommst hat es deinen pc echt erwischt, das war dann ein echter crash.
    versuche eine reparaturinstallation.
    xp cd einlegen und von dieser booten.
    dann installieren, dann auf R klicken zum reparieren.
     
  4. #3 Senmsorious, 23.11.2006
    Senmsorious

    Senmsorious Guest

    ok thx! i'll try!
     
  5. #4 Senmsorious, 23.11.2006
    Senmsorious

    Senmsorious Guest

    Achja, das heißt XP einfach noch mal da drüber installieren, und dann kann ich reparieren?
     
  6. #5 Senmsorious, 23.11.2006
    Senmsorious

    Senmsorious Guest

    Jez bin ichs nochmal.
    ER schreicbt dann auf Blue Screen:

    STOP: c0000218 Registrierungsdatei fehlgeschlagen

    Registrierung konnte \SystemRoot\System32\Config\Software
    nicht laden.

    Struktur ist beschädigt oder existiert nicht.

    Is er jez hin??
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 K@rsten, 23.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Win Cd einlegen und Reparatur starten



    Grüße
     
  9. #7 Senmsorious, 23.11.2006
    Senmsorious

    Senmsorious Guest

    Blöde Frage, aber ist das die Windows XPRecovery Cd Rom?

    Wenn die startet, kann ich nur das XP komplett neu installieren?Wie funktioniert das?

    Ich weß ich bin echt einer der sich nicht auskennt!sorry! ;-)
     
Thema:

Laptop startet nicht

Die Seite wird geladen...

Laptop startet nicht - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...