Laptop startet nicht

Diskutiere Laptop startet nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich bin gestern aus dem Urlaub gekommen und hatte ihn in der Zeit mit Akku am Strom hängen und...

  1. #1 Zemotion, 29.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2012
    Zemotion

    Zemotion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich bin gestern aus dem Urlaub gekommen und hatte ihn in der Zeit mit Akku am Strom hängen und ausgeschaltet. Als ich nach hause gekommen bin und ihn anschalten wollte fing er zwar an zu arbeiten aber der Bildschirm blieb schwarz. Nachdem ich ihn ein paar mal neu gestartet hatte ging es plötzlich und ich konnte mich anmelden. Nach zirka 2 Min jedoch blieb er hängen. Der Mauszeiger lies sich nicht mehr bewegen und auch sonst ging nichts. Außerdem fingen die beiden kleinen Lampen bei meinen "NUM" und "Capslock" Tasten an zu blinken.

    Seit dem läst sich mein Laptop nicht mehr hochfahren. Jedes mal wenn ich ihn starte bleibt der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts. Außerdem hab ich das Gefühl das er gar nicht versucht hoch zufahren weil er keine "arbeits" Geräusche von sich gibt sondern irgendwo beim Booten hängen geblieben ist oder so. Ich komme weder ins Recovery Menü noch liest mein Laptop die Windows Wiederherstellungs CD. Die "NUM" und "Capslock" leuchten auch weiterhin.

    Mein Laptop ist ein: HP Pavillion dv7-1008eg
    Betriebssystem: Windows VISTA

    Was kann ich tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mattef

    mattef Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hast du noch Garantie?

    Beim hochfahren: Hört man den Lüfter? Festplatte? Sonstiges? Bleibt der Bildschirm die ganze zeit Schwarz oder verändert der sich auch noch?
     
  4. #3 Zemotion, 29.08.2012
    Zemotion

    Zemotion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich habe leider keine Garantie mehr. Ich habe den Laptop seit ca 4 Jahren. Ich war immer zufrieden und so begeistert das er so lange hält.

    Der Bildschirm bleibt die ganze Zeit schwarz und verändert sich auch nicht. Außer das er an ist macht er nichts. Keine Geräusche, kein Lüfter absolut garnichts. Wie gesagt es kommt mir so vor als würde er irgendwie vor dem Start/Boot Vorgang hängen gebieben sein und da nicht mehr raus kommen. Aber ich habe leider keine Ahnung.

    Habe auch schon Akku raus/rein neu Starten, mit und ohne Strromkabel versucht. aber das verändert leider garnichts.
     
  5. mattef

    mattef Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also bei Betätigung des Powerknopfes verändert sich an sich auch nichts mehr?

    Dann ist es wohl entweder der Kontakt des Kopfes (hatte ich bisher noch nie), die Stromversorgung wird irgendwie unterbrochen bevor irgendeine Art von Strom im Rechner ankommt, oder er hat wohl komplett den Geist aufgegeben. Ansonsten fällt mir dazu leider nichts ein. Eventuell schonmal ein anderes Kabel ausprobiert? Leuchten die Lampen am Laptop, wenn du das Stromkabel eingesteckt hast?

    Der Fall das sich wirklich GARNICHTS mehr getan hat ist mir bisher noch nie unter die Finger gekommen.
     
  6. Suie

    Suie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Jou Hallo, ich habe genau das gleiche Problem und auch schon alles ausgebaut und wieder zusammengesetzt sowie gereinigt. Keine Veränderung hat sich den was ergeben bei dir?
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Du glaubst doch nicht ernsthaft an eine Antwort? :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv7 feststelltaste blinkt

    ,
  2. Hp laptop num lock taste blinkt kein bild

    ,
  3. hp laptop startet nicht led blinkt

    ,
  4. hp dv7 feststelltaste blinkt,
  5. mss,
  6. hp laptop feststelltaste blinkt,
  7. laptop hp 1100 blinkt,
  8. hp pavilion dv7 kein bild,
  9. hp laptop feststelltaste blinkt dauernd,
  10. hp pavilion dv7 caps lock blinkt,
  11. pavilion dv7 bootet nicht - leds blinken dauernd,
  12. warum geht der laptop nicht an num lock blinkt,
  13. laptop startet nicht caps lock taste leuchtet,
  14. hp pavillion blinkt,
  15. laptop startet nicht grossstelltaste blinkt,
  16. pavillion dv7 blinkt f8,
  17. laptop feststelltaste blinkt startet nicht,
  18. caps lock taste blinkt,
  19. Toshiba laptop startet nicht num leuchtet,
  20. bei meinem laptop blinkt die feststeltaste und die Num taste fährt aber nicht hoch,
  21. laptop bildschirm schwarz caps lock blinkt,
  22. hp pavilion bios taste,
  23. laptop startet nicht seit internet unterbrechung,
  24. computer startet nicht mehr windows 10 caps lock blinkt,
  25. num lock leuchtet bootet nicht
Die Seite wird geladen...

Laptop startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  3. Laptop Kühlung

    Laptop Kühlung: Was ist das beste für Laptop Kühlung?
  4. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  5. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...