Laptop startet nicht mehr

Diskutiere Laptop startet nicht mehr im Windows NT,2000 Forum Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: mein Laptop funktionierte bisher ganz normal. Ich hab nun gestern den "Energiesparmodus" über...

1. #1 Darkness87, 20.03.2010
    Darkness87

Darkness87 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

mein Laptop funktionierte bisher ganz normal. Ich hab nun gestern den "Energiesparmodus" über die Tastenkombination Fn+F4 aktiviert und seither startet der Laptop nicht mehr normal (ich denke mal, dass der Zusammenhang mit dem Energiesparmodus eher zufällig ist, wollte ich aber der Vollständigkeit halber trotzdem dazuschreiben):

Seit dem fährt der Laptop (normal) hoch bis einschließlich dem Windowsladebildschirm. Hier füllt sich die Anzeige ebenfalls normal, aber danach wird der Bildschirm einfach schwarz und man kann nichts mehr tun. Den abgesicherten Modus kann ich allerdings starten.

Betriebssystem ist Windows 2000.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
    Darkness

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Gabs bei Windows 2000 schon eine Systemwiederherstellung?

4. heinzl

heinzl .

Voraussetzung für die Funktion Energiesparmodus: Hardware, Betriebssystem und Treiber müssen es unterstützen. Wenn da nicht alle mitspielen, muß das scheitern.

Thema: Laptop startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite a110 energiesparmodus

,
  2. laptop startet nicht mehr extensa 2000 acer

Die Seite wird geladen...

Laptop startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...