Laptop startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Salz1989, 11.11.2008.

1. #1 Salz1989, 11.11.2008
    Salz1989

Salz1989 Neuer Benutzer

Hallo erstma habe folgendes Problem:
    Wenn ich meinen Lappi starte seheh ich erst ca 2 Minuten lang den Windowsladebildschirm und dann erhalte ich die Meldung
    Isass.exe Fehler in Anwendung und services.exe Fehler in Anmeldung und dann nur noch schwarzer Bildschirm!
    Weiß einer was da kaputt ist?
    MFG Salz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 12.11.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

4. #3 Salz1989, 12.11.2008
    Salz1989

Salz1989 Neuer Benutzer

Ne sollte keiner drauf sein habe AVAST als Virenscanner drauf (mit täglichem Update)!
    Problem is ich kann nich ´ma mehr im Abgesicherten Modus starten da kommt dann das selbe Problem leider :(

5. #4 stella-max, 12.11.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop startet nicht

,
  2. satellite a110 bios update bildschirm schwarz

,
  3. satellite a110-178 bios neu draufspielen

Die Seite wird geladen...

Laptop startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...