Laptop startet nicht mehr - schwarzer Bildschirm, kein BIOS

Diskutiere Laptop startet nicht mehr - schwarzer Bildschirm, kein BIOS im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wollte die Lüfter von meinem Laptop säubern. Musste auch eine Schraube an der CPU lösen. Nachdem ich wieder ales zusammen gebaut hatte,...

  1. #1 McManaman, 18.05.2007
    McManaman

    McManaman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte die Lüfter von meinem Laptop säubern. Musste auch eine Schraube an der CPU lösen. Nachdem ich wieder ales zusammen gebaut hatte, ging nix mehr. Beim starten kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm. Lüfter gehen an, und dann nix mehr. Wo dran kann es liegen?

    Danke für die Hilfe.

    Gruß Dennis
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Rezzi

    Rezzi Guest

    Hallo, hoffe ich bin hier richtig.

    Hatte ähnliches Problem mit meinem Notebook. Habe dann die beiden RAM-Riegel (je 256MB) rausgenommen und wieder reingesteckt, allerdings vertauscht. Auf einmal geht wieder alles.

    Meine Frage ist jetzt aber: Ist das okay so? Oder schmiert mir der Rechner demnächst wieder ab? Gibt es da irgendwelche Maßnahmen/Tests etc. die man durchführen könnte (Bios-Update bspw.)? Bin leider nicht so bewandert in solchen Dingen.

    Gruß Rezzi
     
Thema: Laptop startet nicht mehr - schwarzer Bildschirm, kein BIOS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop startet nicht mehr schwarzer bildschirm

    ,
  2. laptop startet nicht mehr schwarzer bildschirm kein bios

    ,
  3. schwarzer bildschirm samsung laptop

    ,
  4. laptop kein bios,
  5. nur schwarzer bildschirm kein bootmenü,
  6. notebook bootet nicht bildschirm schwarz,
  7. samsung r525 bios Reset,
  8. Laptop startet nicht kein bootschirm,
  9. samsung r525 schwarzer Bildschirm ,
  10. notebook startet nicht mehr kein bios,
  11. laptop starten bios,
  12. schwarzer bildschirm laptop startet nicht samsung,
  13. thinkpad t430s kein bios schwarzer bildschirm,
  14. bios startet nicht schwarzer bildschirm,
  15. notebook kein bios zu sehen,
  16. bios bei notebook schwarzer bildschirm,
  17. laptop startet nicht kein bios,
  18. laptop startet nichtmehr scwarzer bildschirm strich,
  19. laptop schwarzer bildschirm kein bios,
  20. samsung laptop startet nicht mehr schwarzer bildschirm kein bios,
  21. start laptop kein bios,
  22. schwarzer bildschirm beim laptop hochfahren kein bios,
  23. bootmenü beim samsung laptop,
  24. samsung notebook bios aufrufen,
  25. laptop bootet nicht mehr - nur schwarzer bildschirm
Die Seite wird geladen...

Laptop startet nicht mehr - schwarzer Bildschirm, kein BIOS - Ähnliche Themen

  1. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...