Laptop startet nicht mehr (Samsung R525)

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Cr0wey, 11.02.2013.

1. Cr0wey

Cr0wey Neuer Benutzer

Moin Leute!
    Ich brauche dringend Hilfe, da mein Laptop nicht mehr hochfährt.
    Es fing damit an, dass der Akku den Saft verloren hat und nachdem ich den Laptop an den Akkuladegeraet angeschlossen hatte, hat nichts mehr funktioniert. Es leuchtet lediglich nur das LED-Lämpchen, was anzeigt dass der Laptop an einem Akkuladegeraet angeschlossen ist.

Ich habe schon so ziemlich einiges versucht,was ich in Foren gelesen habe. Akku rausgemacht, 30 min gewartet, 10 min. Power-Knopf gedruecktgelassen, und das alles ohne Akku/ mit Akku. Es tut sich einfach nichts mehr. ich bin verzweifelt, da nicht mal irgend ein Geraeusch kommt.

Laptop:
    Samsung R525 - JV01
    Vram: AMD HD6630M gDDR3 1GB HYBRID
    MEMORY: 4GB
    HDD: 640GB
    ODD: Super Milti Dual Layer (SATA)
    WIRED: 100M LAN
    COMMUNIC 802,11 bgn (1x1)

ich hoffe sehr, dass man mir hier weiterhelfen kann.

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.02.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mit dem Netzkabel ohne Akku tut sich dann auch nichts, oder? Dann würde ich auf das Netzteil tippen bzw. Ladekabel.
    Was du noch testen könntest, ob dein Rechner überhaupt bootet ist, den Laptop mit einer bootfähigen Linux Live CD starten. Wenn sich auch nichts tut, dann liegt es wohl tatsächlich am Ladekabel bzw. Netzteil.

Thema: Laptop startet nicht mehr (Samsung R525)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r525 startet nicht

,
  2. samsung laptop r525 startet nicht mehr

,
  3. mein laptop samsung r525 atartet nicht mehr

,
  4. samsung laptop bootet nicht mehr,
  5. samsung r525 geht nicht mehr an,
  6. samsung r525 win 7 startet nicht,
  7. samsung r525 laptop startet nicht mehr,
  8. samsung notebook laptop startet nur noch mit akku,
  9. mein aspire startet nicht mehr. es leuchtet nicht mal mehr das lämpchen das anzeigt dass das netzkabel angeschlossen ist.,
  10. Laptop startet nicht mehr Samsung
Die Seite wird geladen...

Laptop startet nicht mehr (Samsung R525) - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...