Laptop startet nicht mehr (Samsung R525)

Diskutiere Laptop startet nicht mehr (Samsung R525) im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Leute! Ich brauche dringend Hilfe, da mein Laptop nicht mehr hochfährt. Es fing damit an, dass der Akku den Saft verloren hat und nachdem...

  1. Cr0wey

    Cr0wey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute!
    Ich brauche dringend Hilfe, da mein Laptop nicht mehr hochfährt.
    Es fing damit an, dass der Akku den Saft verloren hat und nachdem ich den Laptop an den Akkuladegeraet angeschlossen hatte, hat nichts mehr funktioniert. Es leuchtet lediglich nur das LED-Lämpchen, was anzeigt dass der Laptop an einem Akkuladegeraet angeschlossen ist.

    Ich habe schon so ziemlich einiges versucht,was ich in Foren gelesen habe. Akku rausgemacht, 30 min gewartet, 10 min. Power-Knopf gedruecktgelassen, und das alles ohne Akku/ mit Akku. Es tut sich einfach nichts mehr. ich bin verzweifelt, da nicht mal irgend ein Geraeusch kommt.

    Laptop:
    Samsung R525 - JV01
    ______________________
    Windows 7 home
    CPU: AMD Phenom II Quad - Core N970
    LCD: 15,6 LED HD (16:9, Gloss)
    Vram: AMD HD6630M gDDR3 1GB HYBRID
    MEMORY: 4GB
    HDD: 640GB
    ODD: Super Milti Dual Layer (SATA)
    WIRED: 100M LAN
    COMMUNIC 802,11 bgn (1x1)
    _______________________

    ich hoffe sehr, dass man mir hier weiterhelfen kann.


    MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.02.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mit dem Netzkabel ohne Akku tut sich dann auch nichts, oder? Dann würde ich auf das Netzteil tippen bzw. Ladekabel.
    Was du noch testen könntest, ob dein Rechner überhaupt bootet ist, den Laptop mit einer bootfähigen Linux Live CD starten. Wenn sich auch nichts tut, dann liegt es wohl tatsächlich am Ladekabel bzw. Netzteil.
     
Thema: Laptop startet nicht mehr (Samsung R525)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r525 startet nicht

    ,
  2. SAMSUNG R525 windows 10 grafik

    ,
  3. samsung laptop r525 startet nicht mehr

    ,
  4. mein laptop samsung r525 atartet nicht mehr ,
  5. samsung laptop bootet nicht mehr,
  6. samsung r525 geht nicht mehr an,
  7. samsung r525 win 7 startet nicht,
  8. samsung r525 laptop startet nicht mehr,
  9. samsung notebook laptop startet nur noch mit akku,
  10. mein aspire startet nicht mehr. es leuchtet nicht mal mehr das lämpchen das anzeigt dass das netzkabel angeschlossen ist.,
  11. Laptop startet nicht mehr Samsung
Die Seite wird geladen...

Laptop startet nicht mehr (Samsung R525) - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...