laptop startet nicht, datensicherung noch möglich?

Diskutiere laptop startet nicht, datensicherung noch möglich? im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen Gestern habe ich ganz nirmal ohne probleme fifa11 spielen können, doch plötzlich hing sich mein medion akoya p7612 auf. Das bild...

  1. #1 felinux, 20.05.2012
    felinux

    felinux Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Gestern habe ich ganz nirmal ohne probleme fifa11 spielen können, doch plötzlich hing sich mein medion akoya p7612 auf.
    Das bild war noch zu sehen. Doch es bewegte sich nichts mehr.
    Auf einmal wurde der bildschirm schwarz und die cd fing heftig an zu rotieren. Es erschiehn ein "windows lädt dateien". Da ich es sehr komisch fand, das windows nach so einem absturz die cd so heftig rotieren ließ, entnehm ich sie. Der bildschirm wurde erneut schwarz(ca 2min). Danach erschien wieder "windows lädt datein". Als der ladebalken nach ein paar sekunden voll war erschien eine meldung(weiß nicht mehr genau was das für eine war, doch man musste die sprache auswählen). Ich habe auf deutsch geklickt und ein weiterer schritt kam, wo ich aber nichts m3hr machen bzw. Auswählen konnte. Der mauszeiger wurde zu einem drehenden kreis(laden). Ich bitte euch, dass ihr versucht mir zu helfen wie ich meinen lappi wieder ans laufen bekomme.
    Ich werde im laufe des heutigen tages bilder von jedem einzelnen schritt reinstellen, um das problem noch besser umschreiben zu können.
    Tut mir sehr leid, das meine problembeschreibung solang ist :D
    ps: wenndie möglichkeit besteht, die daten zu retten, wäre es mehr als ein großer erfolg. Es wäre mir dann auch egal, eine systemwiederherstellung zu machen wenn die daten gerettet sind.
    Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    2
  4. #3 felinux, 20.05.2012
    felinux

    felinux Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wird die festplatte dann somit als eine ext. Gelesen?
     
  5. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    2
    ja
    ***

    emmes
     
  6. #5 felinux, 20.05.2012
    felinux

    felinux Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe versucht von der linux cd zu booten, doch mein notebook macht nichts anderes als zuvor.
     
  7. #6 BenniDeadlift, 20.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Die cd hast du korrekt gebrannt also von dem image?
    Steht die boot reihenfolge im Bios richtig?
     
  8. #7 felinux, 20.05.2012
    felinux

    felinux Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beidesmal ja (boot ist doch als erstes usbcdrom oder so ahnlich)?
     
  9. #8 BenniDeadlift, 20.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es ein internes Laufwerk ist sollte es nicht Usbcdrom heißen sondern nur Dvd/cd irgendwas.
     
  10. #9 felinux, 20.05.2012
    felinux

    felinux Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe usb cdrom, danach sata cd, sata1, sata0, usb key,usb hdd, pci bevvoder beu, kann ich nicht genau unterscheiden) und zuletzt usb fdc
     
  11. #10 BenniDeadlift, 20.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    vermutlich sata cd...
     
  12. #11 felinux, 20.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2012
    felinux

    felinux Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Probiere gerade aus.....

    Funzt ebenfalls nicht

    Ich könnte es mit meiner gdata boot cd noch mal probieren, doch dabei wird glaub ich nur auf viren geprüft. Wäre aber vielleicht ganz sinnvoll um zu sehen ob das funzt oder nicht.
     
  13. #12 BenniDeadlift, 20.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Alternativ kann man Linux auf vom USB Stick booten lassen.
     
  14. #13 felinux, 20.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2012
    felinux

    felinux Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Welches muss ich denn dann als erstes im bios auswãhlen.

    Es kommt die meldumg: missing operating system
     
  15. #14 BenniDeadlift, 20.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    wann? Bei der linux cd, beim usb Stick mit linux, bei der gdata cd?

    Ich vermute du hast nicht die richtige Einstellung im bios oder die cd nicht richtig als boot cd gebrannt.
     
  16. #15 felinux, 20.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2012
    felinux

    felinux Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Bei linux cd passiert nix. bei linux usb kam diese meldung.

    Kennt jemand so eine gdata boot cd? Ich habe diese zwar, weiß aber nicht ob diese ebenfalls ein systtem aufstellt oder nur auf viren überprüft
     
  17. #16 BenniDeadlift, 20.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du den Usb Stick erstellt?
     
  18. #17 felinux, 20.05.2012
    felinux

    felinux Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Einfach alle datein, die ich vorher mit ashampoo burning studio12aus der iso gezogen habe mit windows explorer drauf
     
  19. #18 BenniDeadlift, 20.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
  20. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 felinux, 20.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2012
    felinux

    felinux Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich probiers jetzt gleich mal aus und berichte dann wieder.

    Habe jetzt geschafft, das linux zu booten. Könnt ihr mir noch erklären, wie ich die daten komplett sichern kann auf einen anderen datenträger oder noch besser wäre es, wenn ich das win7 system wieder reparierern könnte.
    Ps: jetzt aber erst mal ein rieeeeee3eeeeeeeeesen dankeschön an alle, die mir geholfen haben.
     
  22. #20 felinux, 22.05.2012
    felinux

    felinux Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt meine festplatte mit einem sata -usb kabel verbunden und an einen anderen pc angeschlossen. Jetzt wird aber nur eibe partition angezeigt. Das ist qber nicht die partition wovon ich die daten retten will. Kœnnt ihr mir sagen wie man die andere partition sehen kann?
     
Thema: laptop startet nicht, datensicherung noch möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop startet nicht

    ,
  2. laptop bootet nicht

    ,
  3. medion akoya Windows läd Datein bilschirm schwarz

    ,
  4. windows startet nicht datensicherung,
  5. laptop startet nicht mehr windows lädt dateien,
  6. notebook startet nicht an software für datensicherung,
  7. medion laptop windows 7 startet nicht,
  8. medion akoya p7612 bootet,
  9. was tun wenn medion akoya laptop nicht hochfährt,
  10. Datensicherung Laptop startet nicht mehr,
  11. windows bootet nicht datensicherung,
  12. medion akoya p7612 geht einfach aus,
  13. medion akoya p7612 geht einfach nicht an,
  14. medion akoya laptop bootet nicht mehr,
  15. datensicherung notebook startet nicht,
  16. windows vista bootet nicht datensicherung mit usb stick,
  17. windows vista bootet nicht datensicherung,
  18. Medien akoya Laptop startet nicht,
  19. medion akoya windows lädt Datein bildschirm schwarz,
  20. akoja laptop bootet nicht,
  21. laptop lädt nicht mehr datensicherung,
  22. notebook windows startet nicht datensicherung,
  23. medion laptop datensicherung,
  24. notbook medion p7612 fährt nicht hoch,
  25. akoya p7612 windows startet nicht
Die Seite wird geladen...

laptop startet nicht, datensicherung noch möglich? - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  3. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  4. Laptop Kühlung

    Laptop Kühlung: Was ist das beste für Laptop Kühlung?
  5. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...