Laptop startet MANCHMAL nicht

Diskutiere Laptop startet MANCHMAL nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebes PC-Forum, ich habe ein ernsthaftes Problem. Mein HP Pavillion Laptop war vor ein paar Monaten in Reperatur und nun funktioniert...

1. #1 Lachgesicht, 13.07.2008
    Lachgesicht

Lachgesicht Guest

Hallo liebes PC-Forum,
    ich habe ein ernsthaftes Problem. Mein HP Pavillion Laptop war vor ein paar Monaten in Reperatur und nun funktioniert anscheinend gibt es wieder ein Hardwareproblem: Wenn ich den Computer aufdrehe gibt er Piepstöne von sich und startet nicht (schwarzer Bildschirm). Es sind 3 Töne: lang-kurz-kurz
    Doch das eigenartige daran ist, dieser Fehler tritt nur MANCHMAL auf...
    Falls es nun wirklich ein Hardwareproblem sein sollte, z.B. Defekt beim Motherboard oder Ram, warum kommt dieser Fehler dann nicht immer, sondern nur ca. jedes 5te mal?

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin wirklich schon verzwiefelt :(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop startet MANCHMAL nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop startet manchmal nicht

,
  2. laptop startet manchmal

,
  3. laptop bootet gelegentlich

,
  4. laptop startet manchmals nicht,
  5. laptop startet manchmal nicht schwarzer bildschirm,
  6. sony s laptop startet manchmal nicht,
  7. hplaptop startet manchmal nicht,
  8. hp notebook bootet manchmal,
  9. mein laptop startet manchmal nicht schwarzer bildschirm,
  10. laptop startet manchmal und manchmal nicht
Die Seite wird geladen...

Laptop startet MANCHMAL nicht - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...