laptop startet immer wieder neu

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von daxbau82, 09.10.2008.

1. #1 daxbau82, 09.10.2008
    daxbau82

daxbau82 Neuer Benutzer

hi!
    mein laptop startet immer wieder neu und bleibt leider nicht an. der akku war wohl leer und er ist einfach aus gegangen. jetzt kommt beim starten der bildschirm auf dem man
    - abgesicherter modus
    - letzte als funktionierend bekannte konfiguration
    - oder windows normal starten
    wählen kann. egal was ich auswähle, versucht er danach zu starten, der windowsbildschirm mit dem laufenden balken erscheint, aber er startet sich dann neu und das selbe geht von vorne los.

kann mir bitte jemand sagen woran das liegt und vorallem wie ich das problem beheben kann. danke im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 09.10.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 daxbau82, 10.10.2008
    daxbau82

daxbau82 Neuer Benutzer

vielen dank, dann werde ich mal meine windows cd suchen und versuchen das gute stück wieder zum laufen zu bringen.

Thema: laptop startet immer wieder neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung notebook startet immer wieder neu

Die Seite wird geladen...

laptop startet immer wieder neu - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...