Laptop startet aber nur bis blauer BIldschirm kommt!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Binchen, 13.12.2009.

  1. #1 Binchen, 13.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.12.2009
    Binchen

    Binchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Laptop und diesen am Abend normal abgeschalten, heute in der früh wollte ich ihn starten und er fährt auch hoch, aber nur bis zu einem blauen Fenster:

    dieses Fenster ist nur ein paar Minunten sichtbar und dann kommt die Windows Fehlerbehebung (oder wie man das nennt) wo man dann starten kann unter den verschiedenen Punkten:
    Windows im abgesicherten Modus
    Windows im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern
    Windows als letzt möglich funtionierende
    Windows normal starten
    Habe alle ausprobiert und es funktionieren auc die erste 3 Möglichkeiten
    leider kenn ich mich da aber nicht aus!


    Wäre echt super wenn mir wer dabei helfen könnte, oder zumindest sagen kann was diese Fehlermeldung heißen könnte !

    Lg
    Binchen
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Binchen, 13.12.2009
    Binchen

    Binchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das dieses Bild zu groß war wusste ich nicht, danke!
    Aber die ähnlichen Beiträge habe ich mir alle durchgesehen und keine wirkliche Lösung gefunden!
    Ich habe jetzt versucht im abgesicherten Modus zu starten, aber das funkt auch nicht mehr, bleibt andauernd hängen !!!

    BITTE UM HILFE !!!!

    Kann ich eventuell unter Anleitung von euch irgendwie im Bios etwas machen???

    Bin über jede Hilfe dankbar !!!!
     
  4. #3 julchri, 13.12.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Binchen,

    macht ja nix mit dem Bild. Dafür sind wir ja da.
    Also, wenn ich richtig gelesen habe, funktionieren die ersten drei Möglichkeiten?
    Startet er mit letztem funktionierenden Windows?
    Dann mach das mal und geh in den Gerätemanager. Schau mal, ob da gelbe Frage/Ausrufezeichen sind.
    Kann sein, dass Du ein Treiberupdate brauchst.

    Dann geh auf Start>Systemsteuerung>Leistung und Wartung>Verwaltung>Ereignisanzeige.
    Sieh nach, ob Fehler aufgelistet sind.
    Speicher die Protokolldatei und stell sie hier als Anhang rein.

    Dann kannst Du noch nach Fehlern auf der Platte suchen.
    Arbeitsplatz>Rechtsklick auf C:>Extras>Fehlerüberprüfung, funktioniert erst nach einem Neustart und kann lange dauern.

    Dann mach auch noch einen vollständigen Virenscan und überprüfe mit HijackThis.
     
  5. #4 Binchen, 13.12.2009
    Binchen

    Binchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo julchri,
    danke dir vorerst einmal für deine ausführliche Hilfe, echt super das mal wer antwortet !!!

    Leider hab ich jetzt das Problem das ich schon seit fast einer Stunde sitze und versuche in irgendeinem Modi von diesen zu starten, jedoch schafft er es von ca. 10 mal ein einziges mal!!! Dann versuche ich schnell etwas zu tun doch leider bekomme ich nach ca. 30 sek.: BLAUEN BILDSCHIRM MIT FEHLERMELDUNG
    oder er ist gerade beim starten von meinem Desktop und wieder vorbei !!!!!

    ICH BIN AM VERZWEIFELN :mad::mad::mad::mad:

    Kann ich da sonst noch etwas machen ?????
     
  6. #5 julchri, 13.12.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also, Du kommst nirgendwo rein, nicht im abgesicherten Modus, nichts?
    Dann fällt mir dazu bloß noch ein, die Batterie für eine Weile raus zu nehmen.
    Das ist eine Knopfzelle.
    Aber wo die jetzt genau ist, kann ich Dir nicht sagen.
    Wenn Du Dich traust, schraube mal den Boden ab, da sieht man alles.
    Kann aber auch sein, dass sie unter der Tastatur sitzt, dann lass das lieber einen Fachmann machen.

    Übrigens kann es sein, dass gerade niemand da ist, der eine Idee hat. Ich glaube aber, dass Du noch mehr Antworten bekommst.
     
  7. #6 Binchen, 13.12.2009
    Binchen

    Binchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe es jetzt mal in den abgesicherten Modus geschafft und versucht deinen Anweisungen oben zu folgen! War dann im Gerätemanager und dort war kein Fehler zu finden!!! Dann habe ich verucht die Leistung und Wartung in der Systemsteuerung zu öffen, nur die gibt es nicht ?!?!?!!?
    Dazwischen immer Blauer Bildschirm und alles wieder von vorne !!!!

    Akku direkt habe ich schon herraus genommen, das war es nicht und dann hab ich mir den Laptop mal von unten angesehen und dort sind auf allen Ecken und in der mitte schrauben zum aufmachen ! Nur leider auch zwei extra deckeln die ich nicht öffnen darf, da die Garantie entfällt !! Gehen diese zwei Deckeln dann mit wen ich ihn komplett aufschraube ?
     
  8. #7 julchri, 13.12.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Welches BS hast Du denn, Vista?
    Dann die Windowstaste drücken und Ereignis eingeben.

    Das weiß ich leider nicht, ob beim aufschrauben alles mitkommt. Jeder Laptop ist ja anders.
    Akku rausnehmen habe ich nicht gemeint, sondern die Biosbatterie.
    Aber wenn Dein Laptop noch Garantie hat, würde ich es lieber weggeben.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Binchen, 13.12.2009
    Binchen

    Binchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch Garantie, aber ich weiß nicht ob die auf dieses Problem zutrifft ?
    Ist ja normalerweise auf die Hardware gedacht, oder ?
    Das mit der Batterie hab ich schon verstanden, aber habe mir gedacht - manchmal ist es ja etwas ganz simpes - das ich den Akku auch mal raus nehme und es ohne probiere !!!!!!!
     
  11. #9 Binchen, 15.12.2009
    Binchen

    Binchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    Ihr wedet es nicht glauben aber ich habe es geschafft ihn wieder zum laufen zu bringen !!!!!!

    Habe es geschafft, mit viel Geduld, in die Systemwiederherstellung zu kommen und Ihn zu einem Späteren Zeitpunkt wieder gestartet !

    Siehe da, es hat funktioniert!!!!!!!

    Daten gesichert und jetzt neu aufgesetzt, funktioniert wieder alles !!!

    Wollt euch nur danken für die Hilfe die ich bekommen habe !!

    Lg
    Binchen
     
Thema: Laptop startet aber nur bis blauer BIldschirm kommt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop startet nicht blauer bildschirm

    ,
  2. laptop blauer bildschirm

    ,
  3. notebook blauer bildschirm

    ,
  4. laptop zeigt nur blaues bild,
  5. laptop nur blauer bildschirm,
  6. laptop nur noch blauer bildschirm,
  7. laptop startet nicht mehr blauer bildschirm,
  8. laptop bildschirm blau,
  9. notebook startet nicht blauer bildschirm,
  10. samsung laptop blauer bildschirm,
  11. notebook bildschirm blau,
  12. bildschirm blau laptop,
  13. blauer bildschirm am laptop,
  14. blauer bildschirm laptop,
  15. nur noch blauer bildschirm,
  16. laptop blauer bildschirm beim start,
  17. nur blauer bildschirm,
  18. laptop startet blauer bildschirm,
  19. laptop startet nicht bildschirm blau,
  20. laptop zeigt nur blaues fehler bild,
  21. laptop bildschirm nur noch blau,
  22. Laptop geht nicht an nur blaues Bild,
  23. laptop zeigt nur blauen bildschirm,
  24. laptop zeigt nur blaues bild beim starten,
  25. laptop hat blauen bildschirm
Die Seite wird geladen...

Laptop startet aber nur bis blauer BIldschirm kommt! - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...