Laptop spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Franci, 14.11.2008.

  1. Franci

    Franci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie in meiner Vorstellung schon erwähnt, habe ich totale Probleme mit meinem Laptop oder meinem Monitor.

    Folgendes:

    Ich habe einen Laptop, der an einem Monitor angeschlossen ist.

    Seit zwei Tagen spinnt der rum.

    Er fängt urplötzlich an zu haken, nichts geht mehr, und dann kommt nen Schwarzes Bild mit:

    Entweder:

    Power saving enable, Monitor will shut in few minutes

    Oder:

    Self Test dahinter steht G
    Check your PC and signale Cable dahinter steht R
    Monitor is working dahinter steht B


    Weiterhin zeigt er mir beim starten des Laptops folgenden Hinweis an:

    Windows Skript Host --> c:/ WINDOWS/boot.ini wurde nicht gefunden

    Hat es vielleicht damit was zu tun?

    Die Schrägstriche sind allerdings in die andere Richtung, aber finde die richtige Tastatur nicht.

    Hat es vielleicht damit was zu tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kekskopf, 14.11.2008
    Kekskopf

    Kekskopf Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Monitor Spinnt geht dann der Laptop eigene Bildschirm?
    Wie hast du den Monitor an den Laptop angeschlossen? VGA? SVideo?

    // Der Rückstrich (backslash) Geht übrigens mit Alt Gr+ß \\
     
  4. Franci

    Franci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dsanke dir für den Tip mit dem Schrägstrich.

    Also der Laptop hat keinen Monitor mehr. Ich habe den Laptop geschenkt bekommen. Deswegen habe ich ja einen Monitor angesteckt.

    Ich habe den Laptop ganz normal angeschlossen, mit nem Stecker vom Monitor halt. Kann dir nicht sagen ob das VGA oder SVideos ist. Hab davon keine Ahnung. :rolleyes:
     
  5. #4 Kekskopf, 14.11.2008
    Kekskopf

    Kekskopf Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich voll witzig an :)

    Also
    Du hast nen gebrauchten Laptop bekommen der keinen Bildschirm mehr hat? Fehlt der komplett oder is der Bildschrim nur kaputt?
    Und hat der Laptop überhaupt mal ohne den eigenen Bildschirm mit deinem angestecktem Monitor funktioniert?

    (Ich weis eigentlich stellst du hier die Fragen :D)
     
  6. Franci

    Franci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige, dass ich nicht oft schreibe, aber der spinnt hier völlig rum. Ich glaube aber das liegt am PC. Oder auch nicht..

    Der Laptop funktionierte 3 Wochenlang mit dem angeschlossenen Montior.
     
Thema:

Laptop spinnt

Die Seite wird geladen...

Laptop spinnt - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...