Laptop spinnt

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von KeineAhnung, 25.09.2008.

  1. #1 KeineAhnung, 25.09.2008
    KeineAhnung

    KeineAhnung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich schreibe hier stellvertretend dür meine Eltern und ihr Notebook.
    Sie haben folgendes Problem:
    Wenn sie das Notebook starten ist noch alles normal!
    Doch sobald sie irgendetwas machen fängt es früher oder später an unheimlcih langsam zu werden! Man kann nichts mehr machen oder muss 5 min warten bis sich zum Beispiel der Arbeitsplatz geöffnet hat.

    BEi dem Laptop handelt es sich um das hier KLick mich



    Das Betriebssystem ist XP mit allen Updates!


    HOffe ihr könnt schnell helfen. Danke



    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 25.09.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    habt Ihr schon mal aufgeräumt mit Ccleaner, TuneUp, defragmentieren usw?
    Und auch mal auf Viren scannen.
     
  4. #3 KeineAhnung, 25.09.2008
    KeineAhnung

    KeineAhnung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Problem war das wir wahrscheinlich einen Virus hatten.
    Antivir hat nach etwa 1 Stunde einen Virus angezeigt habe ihn gelöscht und das Notebook auf Spyware untersucht jetzt läuft es wieder stabil.


    HOffe das bleibt auch so^^



    MFG und Danke
     
  5. #4 Leonixx, 26.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn es ein Backdoor Trojaner war, wäre ich mir nicht sicher das alles sauber ist. Je nach dem wie lange dieser schon auf dem System aktiv war, könnte dieser weitere Schadprogramme nachgeladen haben.

    Poste bitte mal ein Hijackthis Logfile.

    Gruss Leonixx
     
  6. #5 KeineAhnung, 29.10.2008
    KeineAhnung

    KeineAhnung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    muss sagen es hat sich tatsächlich erledigt habe XP nochmal neu draufgemacht jetzt ist alles ok!

    Danke für eure Hilfe!



    MFG
     
Thema:

Laptop spinnt

Die Seite wird geladen...

Laptop spinnt - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...