Laptop spinnt

Diskutiere Laptop spinnt im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich schreibe hier stellvertretend dür meine Eltern und ihr Notebook. Sie haben folgendes Problem: Wenn sie das Notebook starten ist noch...

  1. #1 KeineAhnung, 25.09.2008
    KeineAhnung

    KeineAhnung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich schreibe hier stellvertretend dür meine Eltern und ihr Notebook.
    Sie haben folgendes Problem:
    Wenn sie das Notebook starten ist noch alles normal!
    Doch sobald sie irgendetwas machen fängt es früher oder später an unheimlcih langsam zu werden! Man kann nichts mehr machen oder muss 5 min warten bis sich zum Beispiel der Arbeitsplatz geöffnet hat.

    BEi dem Laptop handelt es sich um das hier KLick mich



    Das Betriebssystem ist XP mit allen Updates!


    HOffe ihr könnt schnell helfen. Danke



    MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 25.09.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    habt Ihr schon mal aufgeräumt mit Ccleaner, TuneUp, defragmentieren usw?
    Und auch mal auf Viren scannen.
     
  4. #3 KeineAhnung, 25.09.2008
    KeineAhnung

    KeineAhnung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Problem war das wir wahrscheinlich einen Virus hatten.
    Antivir hat nach etwa 1 Stunde einen Virus angezeigt habe ihn gelöscht und das Notebook auf Spyware untersucht jetzt läuft es wieder stabil.


    HOffe das bleibt auch so^^



    MFG und Danke
     
  5. #4 Leonixx, 26.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn es ein Backdoor Trojaner war, wäre ich mir nicht sicher das alles sauber ist. Je nach dem wie lange dieser schon auf dem System aktiv war, könnte dieser weitere Schadprogramme nachgeladen haben.

    Poste bitte mal ein Hijackthis Logfile.

    Gruss Leonixx
     
  6. #5 KeineAhnung, 29.10.2008
    KeineAhnung

    KeineAhnung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    muss sagen es hat sich tatsächlich erledigt habe XP nochmal neu draufgemacht jetzt ist alles ok!

    Danke für eure Hilfe!



    MFG
     
Thema:

Laptop spinnt

Die Seite wird geladen...

Laptop spinnt - Ähnliche Themen

  1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...