laptop spinnt

Diskutiere laptop spinnt im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute, hab für meinem vater seinem älteren läptom ne pcmcia wlan karte besorgt. diese hatt er ohne mein beisein einfach mal in den slot...

  1. #1 joschi1, 17.07.2012
    joschi1

    joschi1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    hab für meinem vater seinem älteren läptom ne pcmcia wlan karte besorgt.
    diese hatt er ohne mein beisein einfach mal in den slot geschoben.
    seitdem spinnt der laptop nur noch rum.
    das heisst wenn ich unten links auf start gehe öffnet sich nur outlook,
    dann machen sich manche buchstaben selbsttändig u es unmöglich was zu schreiben.
    das schlimmste ist aber das trotz richtiger bootreihenfolge der laptop nicht von cd bootet um xp neu auf zu spielen.
    jemand ne idee wie ich xp neu drauf bekomm?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 beurret, 17.07.2012
    beurret

    beurret Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wlankarte rausnehmen? schon versucht ?
     
  4. #3 joschi1, 17.07.2012
    joschi1

    joschi1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ja klar,karte raus ergibt keine änderung der störungen.
    hab dann den treiber der wlan karte aufgespielt und sie funktioniert auchn und findet auch mein router ,jedoch kann ich den netzwerkschlüssel nicht eingeben da sich die buchstaben ,grad das o , ohne unterbrechung los rattert.
    ich will das system neu aufspielen,alles andere hatt kein wert u kostet nur zeit.
    wie gesagt bootet die xp cd trotz richtiger bootreihenfolge nicht,auch ne"ultimative boot cd" bootet nicht.
    dvd laufwerk ist aber in ordnung u ist nicht defekt.
    in der datenträgerverwaltung kann ich auch nicht formatieren.
    jemand ne andere idee um das xp neu aufzuspielen?
     
  5. #4 beurret, 17.07.2012
    beurret

    beurret Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal versucht dein CD laufwerk im bootmenü auf die erste Stelle der Bootreienfolge zu setzen?
    Ansonsten könntest du es mit einem USB stick versuchen.
    Aber wenn der Fehler da ist seit die Karte eingesteckt wurde tendiere ich eher auf ein Hardwaredefekt :/
     
  6. #5 joschi1, 17.07.2012
    joschi1

    joschi1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    wie oben schon erwähnt hab ist das cd laufwerk an erster stelle und trotzdem bootet die cd nicht.
    usb stick kann ich im bios nicht als boot anwählen.

    wenn ich die xp cd von windows aus starte geht auch nix.

    der laptop ist vor dem einstecken der wlan karte einwandfrei gelaufen,mach ich sie raus läuft er trotzdem net richtig.

    gibt es kein programm womit man formatieren kann?denk aber selbst wenn ich die platte formatiert bekomm ,wird die xp cd immer noch nicht booten
     
Thema: laptop spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd an erster stelle in datenträgerverwaltung

Die Seite wird geladen...

laptop spinnt - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...