laptop spinnt

Diskutiere laptop spinnt im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute, hab für meinem vater seinem älteren läptom ne pcmcia wlan karte besorgt. diese hatt er ohne mein beisein einfach mal in den slot...

1. #1 joschi1, 17.07.2012
    joschi1

joschi1 Benutzer

hallo leute,
    hab für meinem vater seinem älteren läptom ne pcmcia wlan karte besorgt.
    diese hatt er ohne mein beisein einfach mal in den slot geschoben.
    seitdem spinnt der laptop nur noch rum.
    das heisst wenn ich unten links auf start gehe öffnet sich nur outlook,
    dann machen sich manche buchstaben selbsttändig u es unmöglich was zu schreiben.
    das schlimmste ist aber das trotz richtiger bootreihenfolge der laptop nicht von cd bootet um xp neu auf zu spielen.
    jemand ne idee wie ich xp neu drauf bekomm?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 beurret, 17.07.2012
    beurret

beurret Benutzer

Wlankarte rausnehmen? schon versucht ?

4. #3 joschi1, 17.07.2012
    joschi1

joschi1 Benutzer

ja klar,karte raus ergibt keine änderung der störungen.
    hab dann den treiber der wlan karte aufgespielt und sie funktioniert auchn und findet auch mein router ,jedoch kann ich den netzwerkschlüssel nicht eingeben da sich die buchstaben ,grad das o , ohne unterbrechung los rattert.
    ich will das system neu aufspielen,alles andere hatt kein wert u kostet nur zeit.
    wie gesagt bootet die xp cd trotz richtiger bootreihenfolge nicht,auch ne"ultimative boot cd" bootet nicht.
    dvd laufwerk ist aber in ordnung u ist nicht defekt.
    in der datenträgerverwaltung kann ich auch nicht formatieren.
    jemand ne andere idee um das xp neu aufzuspielen?

5. #4 beurret, 17.07.2012
    beurret

beurret Benutzer

Hast du mal versucht dein CD laufwerk im bootmenü auf die erste Stelle der Bootreienfolge zu setzen?
    Ansonsten könntest du es mit einem USB stick versuchen.
    Aber wenn der Fehler da ist seit die Karte eingesteckt wurde tendiere ich eher auf ein Hardwaredefekt :/

6. #5 joschi1, 17.07.2012
    joschi1

joschi1 Benutzer

wie oben schon erwähnt hab ist das cd laufwerk an erster stelle und trotzdem bootet die cd nicht.
    usb stick kann ich im bios nicht als boot anwählen.

wenn ich die xp cd von windows aus starte geht auch nix.

der laptop ist vor dem einstecken der wlan karte einwandfrei gelaufen,mach ich sie raus läuft er trotzdem net richtig.

gibt es kein programm womit man formatieren kann?denk aber selbst wenn ich die platte formatiert bekomm ,wird die xp cd immer noch nicht booten

Thema: laptop spinnt
Die Seite wird geladen...

laptop spinnt - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...