Laptop spinnt!! Acer Aspire5520G

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Gixxersteve, 30.08.2008.

1. #1 Gixxersteve, 30.08.2008
    Gixxersteve

Gixxersteve Neuer Benutzer

Hi Leute!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! ich hab ein riesen Problem mit meinem Laptop.

Wenn ich ihn einschalte dann kann ich so ca eine halbe Stunde ganz normal alles machen und dann auf einmal geht die CPU Auslastung auf 100%rauf und alles ruckelt nur noch dann läuft wieder alles ne minute normal wenns hoch kommt und danach wieder rauf auf 100%!!!!

Dat is sowas von nervig ich weiß nicht was ich tun soll! Der Laptop hat 800€ gekostet da kann ich doch verlangen das ich ein bisschen CS zocken kann und im Internet ein paar seiten aufmachen kann ohne das alles ruckelt! hab das laptop sowieso schon umgestellt auf optimale Leistung und schon paar mal den Virenscanner drüber laufen lassen, aber bringt alles nichts!

und das komische ist als ich des Laptop bekam war alles in ordnung und es gab überhaupt keine Probleme! da lief alles einwandfrei!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop spinnt!! Acer Aspire5520G
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer computer spinnt

,
  2. laptop spinnt

Die Seite wird geladen...

Laptop spinnt!! Acer Aspire5520G - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...