Laptop - Spiele/Filme

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Maybe, 30.12.2013.

  1. Maybe

    Maybe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin total überfordert mit den zahlreichen Angeboten & deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar suche ich einen Laptop fürs spielen von "League of Legends" und zum schauen von Filmen z.b. Auf watchever.
    Mein Budget liegt bei 400-600€.
    Der Monitor sollte 15' oder 17' groß sein bevorzuge den größeren.
    Benutzt wird er nur im Zimmer.


    Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Laptop empfehlen & ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe! :)

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.12.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann sollte ein Desktop-Rechner gerade fuer den Bereich "Spiele" den Vorzug bekommen.
    Laptop/Notebook und Gaming ist ein Widerspruch in sich, auch wenn aktuelle Notebooks durchaus Gaming-Eigenschaften in begrenztem Rahmen bieten.
    (Notebook-Komponenten sind keinesfalls so leistungsfaehig wie ihre gleichnamigen Desktop-Geschwister und auch die Kuehlung setzt hier deutliche Grenzen.)
    Auch preislich ist mit dem Budget bei einem Desktop-Rechner mehr Leistung in diesem Bereich zu bekommen......

    Wenn also nicht gravierende Gruende fuer einen Laptop sprechen, wuerde ich davon Abstand nehmen.
     
  4. Maybe

    Maybe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 compkenner, 31.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2013
    compkenner

    compkenner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich benutze als Laptop meinen schon etwas in die Jahre gekommenen Acer Aspire 7740G 434G50BN. Auf dem läuft LoL flüssig auf der höchsten Stufe.

    Wichtig wäre trotzdem, dass du eine "echte" Grafikkarte drinhast. Damit meine ich keine Intel. Damit fällt der HP Pavillion also schonmal flach.

    Am Besten wäre von den ausgewählten Objekten meier Meinung nach der Lenovo, wobei du den zweiten Asus auch nicht verwerfen solltest. Beide bieten meiner Meinung nach mit 4GB Arbeitsspeicher jedoch etwas wenig.

    Tipp: Schau mal bei notebooksbilliger.de, da gibts nen notebook berater. Gib deine Sachen ein und schau nach dem Besten in deiner Preisspanne. So findet man eigentlich immer was geeignetes.

    ABER: Ehrlich gesagt muss ich Xandros recht geben. Ich habe wie gesagt meine LAptop in Benutzung und er ist jetzt fast vier Jahre alt. Da grämt es einen schon ein bisschen, dass man keine Möglichkeit hat ihn aufzurüsten, weil er keinen PCI-STeckplatz hat.

    EDIT:
    Den Dell-Link konnte ich nicht öffnen, der den ich gefunden habe (http://www.dell.com/de/unternehmen/p/inspiron-17-3737/pd) hat auch nu eine Intel Grafik.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laptop - Spiele/Filme

Die Seite wird geladen...

Laptop - Spiele/Filme - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...