Laptop Soundkarte macht Geräusche

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dave_94, 05.12.2010.

1. #1 Dave_94, 05.12.2010
    Dave_94

Dave_94 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Acer Aspire 5930G.
    Meine Soundkarte macht so hohe krissel Geräusche (Rauschen). Das Geräusch tritt nur auf wenn ich über Klinke an meine Stereo anlage o.ä. verbunden bin (also nur extern) und nur wenn ich das Ladekabel eingestegt habe!! Das Rauschen ist immer in gleicher Lautstärke. Bei Musik in Zimmerlautstärke fast nicht zuhören, erst wenns lauter wird.

Kann es sein, dass mein Ladeteil kaputt ist? (laden tuts aber noch;:D )

oder was muss ich machen?

Gruß
    David

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.12.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es kann eher sein, dass die verwendeten Steckdosen bei der Anlage und bei dem Netzteil nicht ueber einen Potentialausgleich verbunden sind. Dann hat man immer solche Stoergeraeusche.....
    Ein entsprechender Filter in der Audioleitung sollte das beheben.

Thema: Laptop Soundkarte macht Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundkarte knackgeräusche

,
  2. acer aspire one macht geräusche

,
  3. acer aspire macht geräusche

,
  4. laptop macht geräusche an anlage,
  5. soundkarte geräusche acer,
  6. laptop macht klackernde geräusche bei musik,
  7. acer aspire 5930 rauschen,
  8. soundkarte macht störgeräusche,
  9. soundkarte klackern,
  10. soundkarte macht summ ger,
  11. soundkarte laptop defekt klackern,
  12. knackgeräusch aus soundkarte laptop,
  13. soundkarte macht knackgeräusche,
  14. sony notebook macht knack geräusche,
  15. meine Soundkarte macht knackgeräusche,
  16. soundkarte macht geräusche
Die Seite wird geladen...

Laptop Soundkarte macht Geräusche - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...