Laptop sound geht nicht mehr

Diskutiere Laptop sound geht nicht mehr im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo!! Hoffentlich bin ich hier jetzt im richtigen Bereich. Also zu meinem Problem: Ich habe mir am Donnerstag das Logitech Headset G35...

  1. #1 DestinyTv, 18.11.2012
    DestinyTv

    DestinyTv Großer Gamer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!
    Hoffentlich bin ich hier jetzt im richtigen Bereich.
    Also zu meinem Problem:
    Ich habe mir am Donnerstag das Logitech Headset G35 gekauft. Damit ich den 7.1 Sourround Sound nutzen kann , benötogt man eine Software.
    Diese habe ich installiert und am Anfang ging ja noch alles.
    Doch nach einmal ab und aufdrehen meines Laptops ging nichts mehr!!!
    Das headset wurde zwar erkannt aber es kam kein Ton daraus. Ich habe das Headset entfernt und selbst die eingebauten Lautsprecher meines Laptops geben keinen Ton mehr von sich.
    Der Windows Media Player geht nicht mehr und eigentlich alles was mit Sound zu tun hat geht nicht mehr. Ich kann nichtmal mehr die Soundeinstellungen öffnen.

    Liegt das an meiner Soundkarte , ist das mein Headset oder ist die mitgelieferte Software das Problem?

    Falls jemand weis wie ich das lösen kann bitte helft mir !!
    PS: Habe die Software des Headset schon deinstalliert und wieder installiert es geht trotsdem nicht .

    Soundkarte: DVD-Super Multi DL drive ( denke das das die is )
    Danke schon im Vorraus :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.11.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist nicht die Soundkarte, sondern dein DVD-Laufwerk.

    Hersteller und Modellbezeichnung? (Steht auf dem Modellschild auf der Gehaeuseunterseite!)
     
  4. #3 DestinyTv, 18.11.2012
    DestinyTv

    DestinyTv Großer Gamer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ups tut mir leid !!

    Ehmm herrsteller ist emachines und nummer ist E732G
     
Thema: Laptop sound geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Laptop sound geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  4. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?