Laptop Sony

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von huddi, 26.05.2007.

1. huddi

huddi Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 26.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Die Qualität ist zwar super aber leistungsmäßig gibts sowas schon für 800€ ;)

4. huddi

huddi Neuer Benutzer

Hehe 800 nehm ich dir nicht ab ...
    die Grafikkarte ist schon sauteuer.

Hast du vielleicht nen Tip für mich wo ich sowas finden kann? :)

5. #4 Invidious, 26.05.2007
    Invidious

6. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

Ich find das notebook nich schlecht, aba bissl klein, 13,3"?

7. #6 Invidious, 26.05.2007
    Invidious

Der Bildschirm ist einfach nur Widescreen und etwas kleiner, die Maße des Notebooks sind Standardgröße.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

Ja aba ich meine ja den bildschirm, normal is doch 15" oda nich, und das is scho klein, und dann 13"....mhhh kp??

10. huddi

huddi Neuer Benutzer

Ja genau die 13" waren mir wichtig ;)

deswegen ist das Ding auch etwas teuer...

hab zu hause aber nen 22" bildschirm, also is des nichtso das problem :)

Thema:

Laptop Sony

Die Seite wird geladen...

Laptop Sony - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...