Laptop sehr langsam und SP2 hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hellking, 05.08.2006.

1. #1 Hellking, 05.08.2006
    Hellking

Hellking Guest

Hallo Zusammen!

Ich beschäftige mich momentan mit einem Problem eines Laptops. Dieser ist extrem Langsam. Ich weiß der Akku ist nicht mehr in Ordnung, das Problem besteht aber weiterhin, wenn man ihn ans Netzgeraät anschließt. ???

Das 2. Problem:
    ich habe vor kurzem Service Pack 2 installiert, vorher formatiert, da es mal nötig war ;-)
    Seit Service Pack 2 instaliert ist kommt öfter beim Hochfahren ein blauer Bildschirm und er fährt noch mal hoch.
    Also ich bin da mit meinem Latein am Ende, wäre für Ratschläge Dankbar!

Gruß
    Hellking

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

also ohne hardwareangaben kann dir keiner helfen.
    wie heisst dein laptop genau?

4. #3 PcFrEaK, 05.08.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

is die installation von sp2 reibungslos über die bühne gelaufen?

5. TheGTI

TheGTI Erfahrener Benutzer

Ich würd dir raten SP2 ganz neu zu installieren! Oder ggf. gleich das ganze Windoof! Wenn das nicht hilft haste wohl irgendeine inkompatibilität (die ich eigentlich nicht ganz erklären kann) da ich noch von keinen Problemem mit Hardware bezüglich auf SP2 gehört hab!

Auf jedenfall erstmal neu installieren!ä

Gruß, Chris

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop sehr langsam und SP2 hängt sich auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xps nach service pack2 extrem langsam

Die Seite wird geladen...

Laptop sehr langsam und SP2 hängt sich auf - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...