Laptop sehr langsam und SP2 hängt sich auf

Diskutiere Laptop sehr langsam und SP2 hängt sich auf im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen! Ich beschäftige mich momentan mit einem Problem eines Laptops. Dieser ist extrem Langsam. Ich weiß der Akku ist nicht mehr in...

  1. #1 Hellking, 05.08.2006
    Hellking

    Hellking Guest

    Hallo Zusammen!

    Ich beschäftige mich momentan mit einem Problem eines Laptops. Dieser ist extrem Langsam. Ich weiß der Akku ist nicht mehr in Ordnung, das Problem besteht aber weiterhin, wenn man ihn ans Netzgeraät anschließt. ???

    Das 2. Problem:
    ich habe vor kurzem Service Pack 2 installiert, vorher formatiert, da es mal nötig war ;-)
    Seit Service Pack 2 instaliert ist kommt öfter beim Hochfahren ein blauer Bildschirm und er fährt noch mal hoch.
    Also ich bin da mit meinem Latein am Ende, wäre für Ratschläge Dankbar!

    Gruß
    Hellking
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ohne hardwareangaben kann dir keiner helfen.
    wie heisst dein laptop genau?
     
  4. #3 PcFrEaK, 05.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    is die installation von sp2 reibungslos über die bühne gelaufen?
     
  5. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd dir raten SP2 ganz neu zu installieren! Oder ggf. gleich das ganze Windoof! Wenn das nicht hilft haste wohl irgendeine inkompatibilität (die ich eigentlich nicht ganz erklären kann) da ich noch von keinen Problemem mit Hardware bezüglich auf SP2 gehört hab!

    Auf jedenfall erstmal neu installieren!ä

    Gruß, Chris
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop sehr langsam und SP2 hängt sich auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xps nach service pack2 extrem langsam

Die Seite wird geladen...

Laptop sehr langsam und SP2 hängt sich auf - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...