Laptop schmiert mit Blackscreen ab!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von maxt, 27.01.2013.

1. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Hallo!

Seit kurzer Zeit schmiert mein Laptop immer öfters mit einem Blackscreen ab. Einfach so, egal ob unterm Zocken, Surfen, oder bei CAD-Anwendungen. Mittlerweile liegen die Abstände bei 30 Min.
    An der Temperatur liegts glaub ich nicht, laut HW-Monitor so zwischen 40-50 Grad.

System:
    Toshiba Qosmio X300
    Windows 7 64-bit
    Intel Centrino 2 P8600
    Nvidia GeForce 9700M GTS
    4GB RAM

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.01.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Einfach so macht kein Rechner irgendetwas. Schau in der Systemsteuerung einfach in die Ereignisanzeige -> dort speziell in die Bereiche Anwendung und System unter Windows-Logs.
    Dort dann saemtliche Fehlermeldungen betrachten und die zugehoerigen Ausloeser/Ursachen beheben.

Thema: Laptop schmiert mit Blackscreen ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba qosmio blachscreen

,
  2. laptop black screen bei anwendungen

Die Seite wird geladen...

Laptop schmiert mit Blackscreen ab! - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...