Laptop schaltet sich von selber aus!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Dortmunder, 17.04.2006.

  1. #1 Dortmunder, 17.04.2006
    Dortmunder

    Dortmunder Guest

    Also :( mein Laptop schaltet sich manchmal von alleine aus also nicht mit der abmeldung sondern sofort Schwarzer Screen woran kann es liegen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 17.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Beschreibe mal die Umstände

    Wann und bei was schaltet er ab?


    Grüße
     
  4. #3 Robert79, 17.04.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Oft liegt die Ursache dafür in einer Überhitzung.
    Aber um dir weiter zu helfen, solltest du wirklich mehr sagen.
     
  5. #4 Dortmunder, 17.04.2006
    Dortmunder

    Dortmunder Guest

    Also erstmal danke für die schnelle antwort und er schaltet sich aus wenn Java läuft also ein Java spiel oder sontige Java Dateien und sonst läuft er auch mehere Stunden und gar nichts passiert erst wann Java so etwa 30-60 Min läuft dann schaltet er sich aus!
     
  6. #5 K@rsten, 17.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Schon mal an ein paar Updates gedacht?

    Betriebssystem
    Treiber
    Java
    usw




    Grüße
     
  7. #6 Waffenboy, 17.04.2006
    Waffenboy

    Waffenboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht arbeites du die ganze Zeit :D mit Java :D und deshalb ist es eine Überhitzung
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop schaltet sich von selber aus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop schaltet sich nach 30 min aus

    ,
  2. laptop schaltet sich nach 30 min selber aus

    ,
  3. java schaltet laptop aus

Die Seite wird geladen...

Laptop schaltet sich von selber aus! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...