Laptop schaltet sich von selber aus!

Diskutiere Laptop schaltet sich von selber aus! im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also :( mein Laptop schaltet sich manchmal von alleine aus also nicht mit der abmeldung sondern sofort Schwarzer Screen woran kann es liegen?

  1. #1 Dortmunder, 17.04.2006
    Dortmunder

    Dortmunder Guest

    Also :( mein Laptop schaltet sich manchmal von alleine aus also nicht mit der abmeldung sondern sofort Schwarzer Screen woran kann es liegen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 17.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Beschreibe mal die Umstände

    Wann und bei was schaltet er ab?


    Grüße
     
  4. #3 Robert79, 17.04.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Oft liegt die Ursache dafür in einer Überhitzung.
    Aber um dir weiter zu helfen, solltest du wirklich mehr sagen.
     
  5. #4 Dortmunder, 17.04.2006
    Dortmunder

    Dortmunder Guest

    Also erstmal danke für die schnelle antwort und er schaltet sich aus wenn Java läuft also ein Java spiel oder sontige Java Dateien und sonst läuft er auch mehere Stunden und gar nichts passiert erst wann Java so etwa 30-60 Min läuft dann schaltet er sich aus!
     
  6. #5 K@rsten, 17.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Schon mal an ein paar Updates gedacht?

    Betriebssystem
    Treiber
    Java
    usw




    Grüße
     
  7. #6 Waffenboy, 17.04.2006
    Waffenboy

    Waffenboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht arbeites du die ganze Zeit :D mit Java :D und deshalb ist es eine Überhitzung
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop schaltet sich von selber aus!
Die Seite wird geladen...

Laptop schaltet sich von selber aus! - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...