laptop schaltet sich von selber ab

Diskutiere laptop schaltet sich von selber ab im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI, mein Laptop schaltet sich bei der installation von winXp immer von selber wieder ab und das in unregelmäßigen abständen. Laptop: Acer Aspire...

1. #1 gulo gulo, 31.05.2008
    gulo gulo

gulo gulo Guest

HI,

mein Laptop schaltet sich bei der installation von winXp immer von selber wieder ab und das in unregelmäßigen abständen.
    Laptop: Acer Aspire 5112WLMI, AMD 64 1.6GHz 512KB Cache, 1 GB DDR2

Die vorgeschichte war, das ich das bios unter XP geflasht habe.
    Dann die HD formatiert und wollte Xp wieder audsetzen, nur schaltet er sich entweder wärend die daten von der CD kopiert werden oder spätestens wenn er von selber neu starten sollte selber ab.

Da ich dachte das es am neuen bios liegen könnte, habe ich es wieder auf die älteste version geflasht unter DOS, aber das hatte leider keinen Erfolg.

Ich habe auch schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden.

Ich hoffe das irgendjemand für mich nen guten tipp hat.

grüße gulo gulo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

dass dieses problem nach dem bios flash auftritt ist denke ich ein zufall. ich tippe auf zu hohe temperaturen. prüfe bitte mal nach, ob der laptop übermäßig heiß wird.

Thema:

laptop schaltet sich von selber ab

Die Seite wird geladen...

laptop schaltet sich von selber ab - Ähnliche Themen

1. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...