Laptop schaltet sich nicht mehr ein

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von juli13111992, 25.02.2009.

  1. #1 juli13111992, 25.02.2009
    juli13111992

    juli13111992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ich brauche eure hilfe...

    und zwar schaltet sich mein laptop nicht mehr ein.
    Das problem war heute erst, dass sich der laptop iwi nachem bildschirmschoner aufgehängt hat und sich auch über den aus-/einschalt knopf nicht mehr ausschalten lies und so musste ich den akku rausziehen. so und nun geht er nicht mehr an ... brauche also eure hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 25.02.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    1. schliesse nur das netzteil an ( also kein akku installiert) und versuch den pc zu starten.

    2. schliesse das netzteil noch nicht an, drücke den netzschalter und halte ihn, stecke dann noch mit der anderen freien hand :D das netzteil ein und starte den pc.

    3. setze den akku ein und stecke das netzeil ein und drücke den netzschalter mind. 10 sek.

    passiert bei diesen 3 verschiedenen hochfahrsituationen etwas?
     
  4. #3 juli13111992, 26.02.2009
    juli13111992

    juli13111992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider nicht ...
    Und nun?
     
  5. #4 Ostseesand, 26.02.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe dir ne mail geschickt.
    wenn das nicht hilft, dann musst du den laptop in die reparatur bringen und dir einen kostenvoranschlag machen lassen, was eine reparatur kosten würde.
    da er schon bischen älter ist, musst du die kosten abwägen, ob sinnvoll oder nicht.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laptop schaltet sich nicht mehr ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laptop schaltet sich nicht mehr ein

    ,
  2. laptop schaltet nicht mehr ein

    ,
  3. notebook schaltet nicht mehr ein

    ,
  4. notebook schaltet sich nicht mehr ein,
  5. laptop schaltet nicht ein,
  6. samsung laptop schaltet nicht ein,
  7. laptop schaltet sich nicht ein,
  8. notebook schaltet sich nicht ein,
  9. laptop schaltet sich nicht an,
  10. notebook schaltet nicht ein,
  11. samsung notebook schaltet nicht ein,
  12. laptop schalt nicht mehr an,
  13. laptop schaltet sich nicht richtig einn,
  14. sony notebook schaltet sich nicht,
  15. mein laptop schaltet sich nicht mehr auf,
  16. meine medion notebook schalte nicht mehr an,
  17. laptop schaltet nicht mehr an,
  18. acer laptop schaltet sich nicht mehr ein,
  19. medion laptop schaltet sich nicht mehr ein,
  20. sony notebok schaltet nicht mehr ein,
  21. laptop medion schaltet nicht ein,
  22. acer2930 computer schaltet nicht an,
  23. mein laptop schaltet sich nicht richtig ein,
  24. medion laptop schaltet nicht mehr,
  25. Notebook samsung geht nicht ein zu schalten
Die Seite wird geladen...

Laptop schaltet sich nicht mehr ein - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...